• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sea of Thieves: Optionaler Modus mit 540p und 15 Fps angekündigt

DominikZwingmann

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Optionaler Modus mit 540p und 15 Fps angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Optionaler Modus mit 540p und 15 Fps angekündigt

Ist doch nett das man es auf allem zu laufen bekommen will. Doch 15 FPS sind mir ein bisschen arg wenig. xD

Ich glaube ich ziehe die Variante mit 4k und 60fps dann doch lieber vor! :D

Willst du auf dem PC spielen?
60 fps sind für die xox noch nicht bestätigt. es soll ja eine Art Open World mmo werden. Das kann schon Leistung fordern. Es könnte aber trotzdem möglich sein, denn bis auf das Wasser hat sot nicht gerade die beste Grafik. Ich bin gespannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Willst du auf dem PC spielen?
Mein PC würde zwar locker 60fps packen, aber ich bin ja eingefleischter Konsolero. Denke mal, es wird auf die Xbox One X hinauslaufen.
Allerdings lege ich auch hier mehr Wert auf den Spielspaß als auf die Grafik. Ist eh so ein Comicstil, deshalb haben Grafik und Performance keine besondere Priorität für mich. Dass es bei dir anders aussieht, ist mir schon klar! Jeder nach seiner Fasson. :D

also SoT steht der grafikstil sehr gut.
für solch einen stil sieht SoT richtig gut aus,vor allem das wasser ist ne granate.

Zurück