3
360burner
Gast
Drecks Spiel, sowas krankes soll nicht in Deutschland erscheinen, da die Politiker das als ´normal´ einstufen werden und so unser Hobby noch ganz verbieten werden
360burner schrieb:Drecks Spiel, sowas krankes soll nicht in Deutschland erscheinen, da die Politiker das als ´normal´ einstufen werden und so unser Hobby noch ganz verbieten werden
Ja gut, von mir aus kann das Spiel auch erscheinen! Aber ich meine eben, das die Politiker das Spiel als Beispiel für alle Shooter nehmen werden. Die zeigen bestimmt dann nurnoch Ausschnitte von diesem Spiel und dann heißt es wieder, alle Spiele wären so.MC.Iglo schrieb:Das Spiel soll auf jeden Fall erscheinen. Gerne mit USK18. Nicht-erscheinen = Zensur
MC.Iglo schrieb:Das Spiel soll auf jeden Fall erscheinen. Gerne mit USK18.
MC.Iglo schrieb:Göbbels lässt grüßen...
MC.Iglo schrieb:uiuiui...
MC.Iglo schrieb:Mal ehrlich: was diverse Politiker (Schäuble, Beckstein und Co.) mittlerweile fordern, ist nicht mehr so weit von einigen Situationen und Umständen des dritten Reiches entfernt.
MC.Iglo schrieb:Sowohl Beckstein wie auch Schäuble wollen ihre wirren Gesetze noch vor der Sommerpause durchboxen. Es wird also einen weiteren Anlauf geben.
MC.Iglo schrieb:Und wenn es nicht anders geht, wird halt mal wieder irgendwo ein Sprengsatz aus dem Hut gezaubert - oder eben ein Amoklauf in letzter Sekunde verhinder (oder auch nicht...)