See no evil - Uncut

Rambo Meise schrieb:
ist das nicht der film von oder mit kane (dem wrestler)?

Jepp, das ist der Film mit dem Wrestler Kane.
(Ohne diverse Zeitschriften hätte ich aber nie gewußt das Kane ein Wrestler ist.;) )
 
dax schrieb:
Jepp, das ist der Film mit dem Wrestler Kane.
(Ohne diverse Zeitschriften hätte ich aber nie gewußt das Kane ein Wrestler ist.;) )

ohne diverse dvds hätte ich nie gewusst das kane einen film gemacht hat :D
 
Yo, Rambo Meise und stanley, besten Dank für diese Fotos. So ungefähr habe ich mir Kane bei der Arbeit auch vorgestellt, als ich den Film gesehen habe. Paßt perfekt. Ansehen werde ich mir seine Kämpfe allerdings dennoch nicht, da ich mit Wrestling rein gar nichts anfangen kann. Mir hat Kane im Film schon gereicht. ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Yo, Rambo Meise und stanley, besten Dank für diese Fotos. So ungefähr habe ich mir Kane bei der Arbeit auch vorgestellt, als ich den Film gesehen habe. Paßt perfekt. Ansehen werde ich mir seine Kämpfe allerdings dennoch nicht, da ich mit Wrestling rein gar nichts anfangen kann. Mir hat Kane im Film schon gereicht. ;)

Och, als untalentierte Serienkiller hat er doch überzeugt, oder?!:D
 
dax schrieb:
Och, als untalentierte Serienkiller hat er doch überzeugt, oder?!:D
Ja klar, voll und ganz. Kann mich nur nicht entscheiden, ob er der tumbe Bruder von Jason Vorhees oder Michael Myers ist. Einerseits ist Jason die logische Variante, wogegen allerdings folgender Umstand spricht. Er heißt mit Familiennamen Goodnight und
seine Mutter ist mal definitiv nicht die uns bekannte Mrs. Vorhees. Aber vielleicht ist sie ja die Schwester von Mrs. Vorhees, die eben nach der Hochzeit den Namen ihres Mannes, Goodnight, angenommen hat. Somit wäre er Jasons Cousin.
. So wird es wohl sein. :D
 
In diesem Fall langt mir einmaliges schauen, ich hole dafür lieber TCW - Beginning.:evil:
 
Jetzt ist es amtlich. See No Evil ist hierzulande tatsächlich um 4 Sekunden geschnitten. Habe gestern folgende Pressemitteilung hierzu von Kinowelt erhalten:

Sehr geehrte Medienpartner,

folgende Änderung hat sich ergeben:

SEE NO EVIL - UNCUT wurde umbenannt in SEE NO EVIL / EXTENDED VERSION.

Grund dafür war eine Auflage der FSK, für die wir vier Sekunden herausschneiden mussten.

Leider gab es beim Druck der DVD-Label eine Überschneidung, sodass wir Ihnen die Pressemuster

mit SEE NO EVIL – UNCUT geschickt haben. Der Inhalt der DVD UNCUT unterscheidet sich nicht

von der EXTENDED VERSION.

Sicher, 4 Sekunden sind nicht die Welt, aber dennoch ärgerlich. Könnte schon die von mir anderweitig befürchtete Auswirkung des neuen SPIO/JK-Siegels sein. Gut möglich, daß der Film in der "Strafrechtlich unbedenklich"-Version tatsächlich uncut gewesen wäre und für eine Einstufung unter "keine schwere Jugendgefährung" um eben diese 4 Sekunden "erleichtert" werden mußte. Ich hoffe ja nicht, daß wir mit derartigen Beispielen in Zukunft leben müssen - befürchte es aber schwer.
 
Langsam wird das Kaufen von Uncut-DVD's wie ne Trüffelsuche hier in Deutschland.Und das bei zurückgehenden Umsatz bei DVD's...na ich weiß nicht...:motz:
 
krawatte schrieb:
Langsam wird das Kaufen von Uncut-DVD's wie ne Trüffelsuche hier in Deutschland.Und das bei zurückgehenden Umsatz bei DVD's...na ich weiß nicht...:motz:

ist echt traurig das volljährige bürger bevormundet werden. :motz: aber das kennt man ja mittlerweile... :autsch:
 
Travis BickleSicher, 4 Sekunden sind nicht die Welt,

Die Welt sicherlich nicht, aber dennoch ist der Film erstmal von meiner Einkaufsliste gestrichen.
Da warte ich doch lieber auf die irgendwann und irgendwo mal erscheinende uncut.
 
Zurück