See no evil - Uncut

Claas van der Hoden schrieb:
in miener videothek is der uncut.

Gute Idee!
Einfach die Verleihfassung kaufen.:hoch:
Tzzz, tzzz, tzzz...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Ich werd doch alt.:ugly:
 
dax schrieb:
Gute Idee!
Einfach die Verleihfassung kaufen.:hoch:
Tzzz, tzzz, tzzz...das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...
Ich werd doch alt.:ugly:

Also laut ofdb ist die doch auch um 4sec. in der Handyszene gekürzt.
Oder irre ich mich da jetzt?
 
laluna307 schrieb:
Also laut ofdb ist die doch auch um 4sec. in der Handyszene gekürzt.
Oder irre ich mich da jetzt?

Die ist auch gekürzt? Das Leben macht doch einfach keinen Spaß mehr.:(
 
dax schrieb:
Die ist auch gekürzt?
Genau so ist es. Ich kopier hier mal den entscheidenden Satz aus der ofdb rein:

Eine ungeschnittene Fassung war zwar geplant. Um eine "schwere JK" zu verhindern, wurde diese Fassung aber in der Handyszene um ca. 4 Sekunden geschnitten.

Ich dachte ursprünglich auch, daß die Rental-Version uncut sei. Pustekuchen. Ich hatte es ja vor einigen Wochen vorhergesagt, daß durch die neue SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung massive Schnittprobleme auf uns zukommen werden. Mal ein paar Sekündchen hier, mal ein paar dort. Welcher Doofie merkt das schon? Dafür ist der Abverkauf dann soviel leichter. Was interessieren da schon die paar Insider, wenn die breite Masse dennoch glücklich grinsend in den Kaufhäusern und Märkten zugreift, die diese Dinger nun ohne wirkliche Beschränkungen präsentieren und abverkaufen können. :evil:
 
Verdammt! Ich wollte den Streifen auf jeden Fall haben. Aber so nicht.
Egal ob eine oder vier Sekunden.
Ich hoffe die bleiben auf den Scheiben sitzen.:runter:
 
ich scheiss auf die 4 sekunden. han den schon uncut gesehen. der film ist einfach geil und 4 sekunden machen den film nicht kaputt.
 
See no Evil

Claas van der Hoden schrieb:
ich scheiss auf die 4 sekunden. han den schon uncut gesehen. der film ist einfach geil und 4 sekunden machen den film nicht kaputt.



Das sehe ich genauso 4 Sek hin oder her sehenswert ist er allemal..
Auch wenn das andere nunmal anderst sehen, aber muß ja nicht jeder den gleichen Filmgeschmack haben (Gott sei dank) :uff:
Mfg Krieger
 
krieger schrieb:
Das sehe ich genauso 4 Sek hin oder her sehenswert ist er allemal..
Auch wenn das andere nunmal anderst sehen, aber muß ja nicht jeder den gleichen Filmgeschmack haben (Gott sei dank) :uff:
Mfg Krieger

Ganz klar: NEIN DANKE!!! Hatte die Verleih DVD heute zu 9,99€ kaufen können und hab doch letztenendes zurückgelegt, Glück gehabt!!!
 
also ich kauf ihn mir,auf 4 sekunden kommts mir nicht an,immerhin hats bei der indizierten scream dvd auch ewig keinen gejuckt dass paar sekunden fehlten bis dann mal irgendwann der "DC" erschien

ausserdem freu ich mich dauf kane^^
 
Ich werde mir den Film bestimmt kaufen...aber mal ehrlich...werden wir immer den 4 Sekunden nachtrauern?...Ich denke schon... :(
 
krawatte schrieb:
...werden wir immer den 4 Sekunden nachtrauern?...Ich denke schon... :(
Glaube ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn der Film rentablen Gewinn für Kinowelt abliefert. Dann werden die sich bestimmt noch einen dann nur hier so genannten DC überlegen, die 4 Sekunden reintegrieren und das Ganze mit "SPIO/JK: strafrechtlich unbedenklich" locker durchbekommen. Das ganze Problem dieser 4 Sekunden liegt ja einzig dem Umstand geschuldet, daß sie den Film in der neuen und von der Industrie forcierten "SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung" herausgebracht haben, welcher aufgrud der dafür notwendigen Schnitte halt zur Uncut-Version jene 4 Sekunden fehlen. Das Spiel wird sich in Zukunft noch häufig wiederholen und letztendlich werden wir uns dann nicht über die 4 fehlenden Sekunden ärgern, sondern über das unnötig ausgegebene Geld für eine geschnittene Fassung, die wir nun durch eine echte Uncut-Fassung ersetzten "müssen".
 
Ich hab mir grad mal den Schnittbericht zur besagter Szene angeschaut. Wie bereits vermutet wird uns in Bildern präsentiert was in kurzen 4 Sekunden alles abhanden kommen kann. Da es sich sogar um eine verstärkt derbe Szene handelt verstehe ich die Leute nicht, die sonst um jedem Schnipsel hier kämpfen, plötzlich nun bereit sind verzicht zu üben:motz:Allerdings vermute ich eher das so mancher sich hier auf die Scheibe gefreut hat und nun von dieser Freude zurücktreten muss :uff: Ist zwar sehr Ärgerlich aber unterstützt diese sch.... Politik Bitte NICHT!!!
 
Tom schrieb:
Ist zwar sehr Ärgerlich aber unterstützt diese sch.... Politik Bitte NICHT!!!

Ganz genau! Sollen die doch auf ihrem geschnittenem Miste sitzenbleiben.
Ist jedenfalls zu hoffen.
Der wird genausowenig gekauft wie TCM - The Beginning, der wohl im gesamten deutschsprachigem
um 49Sek. geschnitten erscheint.
So sehr ich es bedauer und so sehr mir der Kauf unter den Nägeln brennt, nicht mit mir.
Das Revival der 80er scheint jetzt wohl alle Bereiche zu umfassen.:runter:
 
naja IMO aber wieder ein sehr unsinniger schnitt,wenn man dann im direkten vergleich bilder sieht in denen körperteile fliegen :rolleyes:
 
See no evil

Hallo Leute!
Ich hab bereits das ganze Forum durchforstet und hab leider keinen Hinweis zu folgender Frage gefunden. Daher: Helft mir bitte!

Der Film "See no evil" ist - anscheinend - in der deutschen und österreichischen Fassung geschnitten. Wie komme ich zu einer ungeschnittenen Fassung?
Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?
Danke
MFG
Helmut
 
sorry

danke für den hinweis. tut mir leid, dass ich diesen großen thread übersehen hab .....
*schäm*
 
Ich habe den Film auch vor ca. 2 Monaten gesehen und muss sagen, dass er mir richtig gut gefallen hat. Dies nicht grade wegen der Schauspieler sondern wie bei den meisten von euch wegen der Atmosphäre. Die ist in diesem Film wirklich recht gut.

Kevin
 
EvilSchorsch schrieb:

Hast Du bald alle möglichen Namen durch Kevin, Klaus, oder Matz?:runter:
Upps, ich sehe gerade Hagen kam dann auch noch dazu, wirklich unglaublich originell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück