• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega kauft Atlus für 105 Millionen Euro

Ich weiß nicht so Recht was ichd avon halten soll. Ich hatte ja schon in früheren Threads geschrieben, das SEGA zwar gute Spiele macht, die aber immer so unfertig wirken. Schauen wir mal was die Zeit bringt. Sollte SEGA wirklich daran denken nochmal eine eigene Konsole herauszubringen, kotz ich richtig. ^^

Gut! Sony hätte mich persönlich mehr gefreut, so bleiben aber die Titel für mehrere Plattformen zugänglich.

Sehr gut, auch wenn mir Sony ebenfalls besser gefallen hätte. Wichtig ist nur das es weitergehen kann.

Und nun Persona 5 und Devil Survivor 3 bitte.

Da kommt noch ein weiteres Problem: Sega hat es nicht so mit den Lokalisierungen. Hoffen wir, dass sich das bessert, sonst muss man die Titel in japanisch "genießen".

Damn it.. Sega tut sich zurzeit sehr schwer mit westlichen Veröffentlichungen japanischer Spiele. Ich warte immer noch auf Yakuza 5 und die HD Collection.

Jetzt schafft es wahrscheinlich kein Persona mehr in den Westen oder aber man verlegt nun den Schwerpunkt auf Pachinko-Automaten. Ganz ehrlich: Mich freut es nicht dass ausgerechnet Sega Atlus gekauft hat.

Bin ich der einzige der so denkt oder hätte Sega von dem Geld lieber Shenmue 3 machen sollen!?^^

Zurück