• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA kauft ein: Neue Details

eMKa

Benutzer
SEGA kauft ein: Neue Details
News Die Gerüchte verdichten sich!

» Gesamten Artikel lesen

Wer hätte das gedacht. Noch vor ein paar Jahren, nach dem aus des Dreamcast, hat fast jeder Sega für tot erklärt. Ein paar Jährchen später haben sie vor evtl. Nintendo zu schlucken. Respekt! Wieder mal zeig sich, tot geglaubte leben länger!!!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hat Sega geschrieben das sie evtl. vor haben Nintendo zu schlucken? Das wohl kaum, sie schauen sich nur um wo sie Verträge schließen können oder mit anderen Fusionieren, aber Big-N wollen sie sicher nie schlucken, dafür bräuchten sie sicher auch noch mehr als nur Geld.

Aber wer weiss ob Sega nicht irgendwann doch nochmal eine Konsole rausbringt.

da die Spekulationen um einen moeglichen erneuten Hardware-Einstieg ja leider nichts mit der Realitaet zu tun hatten ist es doch zumindest positiv wenn sie auch so noch weiter wachsen wollen. Wer weiss, vielleicht fussionieren sie ja sogar mit Nintendo ;)

da ich Doesbaddel den Thread falschherum zusammen gefuehrt habe, zitiere ich den urspruenglichen Verweis zu der News in den ersten Beitrag, ich hoffe mal da mit eMKa's Verstaendnis rechnen zu koennen. Mein Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht. Noch vor ein paar Jahren, nach dem aus des Dreamcast, hat fast jeder Sega für tot erklärt. Ein paar Jährchen später haben sie vor evtl. Nintendo zu schlucken. Respekt! Wieder mal zeig sich, tot geglaubte leben länger!!!;)

sehr witzig. :ugly:
nintendo ist aktuell ca. 55 mrd € wert und sega-sammy gerade mal 2,5.
das wird wohl nix mit einer übernahme werden.

Zurück