Seid ihr Abonnent der GA?

Seid ihr Abonnent der Games Aktuell?

  • Ja

    Stimmen: 34 39,1%
  • Nein

    Stimmen: 53 60,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Hab ein Abo

musste mich anfangs aber fragen warum überhaupt...inzwischen hat sich das Mag aber echt verbessert und ist auf nem guten Weg.
 
Bin Abonnenment aber mich hätte das Heft glücklicher gemacht wenn es mehr Infos und News des Monats gegeben hätte. 200 Seiten wären super :hoch:
 
Sollte ich eigentlich abbonieren...kauf ich eh jeden Monat,doch mein Briefkastenschlüssel ist verschollen...leider schützt auch das nicht vor der GEZ *heul*
 
natürlich hab ich ne abo der GA. Find ich voll geil obwohl ich es auch sehr begrüssen wurde wenn man über mehr PC spiele berichten wurde. Aber sonst bin ich vollkommen zufrieden.
 
QuentinTarrantino schrieb:
Nein Ich habe sie nicht aboniert, weil die PC PowerPlay die beste Zeitschrift der Welt ist!
Na super,jetzt hast du mich an die beste Videospielzeitschrift erinnert.Es gibt da noch so´n Verlag der urplötzlich ohne Ankündigung die FUN GENERATION eingestellt hat...ohne Erklährung!
Ich vermisse meine FG :heul:
 
Ash2X schrieb:
Na super,jetzt hast du mich an die beste Videospielzeitschrift erinnert.Es gibt da noch so´n Verlag der urplötzlich ohne Ankündigung die FUN GENERATION eingestellt hat...ohne Erklährung!
Ich vermisse meine FG :heul:
Och so urplötzlich war das nun auch wieder nicht... Als die Auflage der fg unter 30.000 ging und sich der 20.000er Marke näherte, war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis CyPress das Heft eingestellt hat -- leider. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass sie sich 2002 wieder erholt hätte. Die Games Aktuell ist schon ganz nett, kann aber ein klassisches Multimag nicht ersetzen.

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//1600/1618/Detail.jpg
*schluchts*
 
Evil schrieb:
Och so urplötzlich war das nun auch wieder nicht... Als die Auflage der fg unter 30.000 ging und sich der 20.000er Marke näherte, war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis CyPress das Heft eingestellt hat -- leider. Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass sie sich 2002 wieder erholt hätte. Die Games Aktuell ist schon ganz nett, kann aber ein klassisches Multimag nicht ersetzen.
Wow, keine schlechte Sammlung :hoch: Leider habe ich nie ein solches Magazin gekauft, von dem her, weiss ich auch nicht, wie es war.
 
Die FG war auf jeden Fall eine der Unterhaltsamsten Magazine (richtig derber Humor und jede Menge selbstironie) und die Bewertungen gerechtfertigt.
Legend of Dragoon hat glaube ich 73% bekommen weils halt nicht besonders gut war.Das Spiel war von Sony,deshalb haben sich die meisten Mags so ´ne Wertung nicht getraut.Und mal ehrlich,das Spiel war wirklich nicht viel mehr wert...
 
Ich werde die Zeitschrift demnächst Abonieren,ich lese sie schon ein halbes jahr und bin echt zufrieden damit,also werde ich die vorteile eines Abonenten nutzen
 
Deine Vorteile werden folgende sein:
Du erhälst dein Hedt nicht am Mittwoch wie gewohnt sondern Samstag oder Montag
Dein 2ter Vorteil ist das du ein Geschenk erhälst ;) hab mir PES5 ausgewählt
 
ich hab die GA schon abonniert nachdem ich ein Heft gelesen hab ich fand die damals schon gut:hoch:
 
Zurück