Selbst gemacht

Schbabs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Warum nur wollen immer alle was selbst gemachtes?
Meine beste Freundin wird morgen 18.
Typische Frage bei Leuten, die schon alles haben:
"Was willste denn zum B-Day?"
Ich hätte wirklich alles erwartet: ne Diamantkette, ein Goldkrönchen mit Juwelen, alles, nur nicht das:
"Ich werd ja 18, da hätt ich gern was selbstgemachtes."
Ich und SELBSTGEMACHT?!
Mann, die Frau kennt mich seit knapp 16 Jahren und will sowas?
Dabei bin ich sowas von unbegabt, was Bastelei und Co angeht.
Ich war im Kindergarten schon froh, wenn mein ausgeschnittenes Herz wenigstens die Form von nem verschwommenen Schwein hatte!
Aber gut, sie ist immerhin meine beste Freundin, also hab ich hin und her überlegt. Ein Lied für sie schreiben? Nö, ich will sie ja nicht heiraten. Ihren Lieblingssänger malen? Nee, sie soll ja erkennen was es darstellt. Also hab ich mich letztendlich für ne Fotocolage entschieden: Bilder von unsren schönsten (und peinlichsten) Momenten. Ganz einfach, oder?
Einfach?! Geschlagene 9 Stunden hab ích daran gesessen, ausgedruckt, ausgeschnitten, aufgeklebt, beschriftet und wisst ihr eigentlich wie sch**** schwer es ist, so nen Glasrahmen sauber zu machen?!
Also wenn sie sich darüber nit freut, weiss ich auch...
 
Hi , meine Maus hatte auch grade Geburtstag.
Ne kleine Torte habe ich gestaltet.Ne selbstgebastelte Karte. Sekt und alles bißchen Schick gemacht.
Ist alles immer wieder Kompliziert....
Aber uns fällt ja immer wieder was neues ein :-)
X-Mas steht vor der Tür :-) da muss ich mir auch schon wieder was einfallen lassen...

In den sinne ....
lg MAnu
 
Weg! Jawohl, so gewinnt man Frauenherzen!
Keep on thinking! Weiter solche Gedanken und die dann veröffentlichen. Deine neuen Fans brauchen das!!! :D
 
Vielen herzlichen Dank an euch. Hoffe, ich kann euch auch weiterhin mit meinem Alltag unterhalten.
Allerdings muss ich euch vielleicht noch aufklären:
Ich bin eine Frau und die zu Beschenkende ist meine BESTE Freundin. *lol*
Aber danke für eure Kommentare!

glg
Schbabs
 
Sind wir ja fast alle ins besagte Fettnäpfchen gestossen wa:-)

lg Manu
 
Zurück