Seltsame Ränge

Evil schrieb:
Wer Goldabonnent ist, den Rang aber nicht im Forum hat, kann hier die Bereiche dafür auch nicht nutzen.
Und was heißt das jetzt ganz genau konkret? :confused:

Edit: Ich habe es kapiert.
Die Verifizierung dauert etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, inzwischen heißt es wohl doch wieder "Gold-User".

Ich denke, dass eine Lösung mit Goldrängen nach Beiträgen (wie es hier bereits vorgeschlagen wurde) durchaus technisch machbar ist, aber sicherlich nicht die Dringlichkeit besitzt, dass man die gestressten Admins nicht mal eine Woche nach Launch schon damit belasten muss...

Edit: Just in dem Moment, als ich den Beitrag geschrieben hatte, haben die Zeugen an meiner Tür geklingelt und ich konnte sie nur mit Mühe loswerden. Wahrscheinlich hätte ich einfach sagen müssen, dass cynamite-Golduser bin... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EarMaster schrieb:
Edit: Just in dem Moment, als ich den Beitrag geschrieben hatte, haben die Zeugen an meiner Tür geklingelt und ich konnte sie nur mit Mühe loswerden. Wahrscheinlich hätte ich einfach sagen müssen, dass cynamite-Golduser bin... ;)

Du sollst keine anderen Götter haben neben uns! :D
 
Zurück