Sensen, Wummen, Sägeblätter...

Hm...schwere Wahl, aber ich versuch mich mal.

- Portal Gun
- Redeemer (UT)
- Der Raketenwerfer aus UT
- Fatman (Fallout 3)
- Brechstange, was sonst?
- Pandora (DMC4)
- Die Umgebung in Condemned 2 ;) (Environmental Kills)
- Die Alien-Kanone aus dem UFO in Fallout 3
- Pfahl-Kanone/Samurai Stern-Kanone (Painkiller)
- Speerwerfer und Disc des Predators (AVP)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingswaffe ist eigentlich die "Lancer-Rifle" aus GoW :hoch:

Die abgedrehtesten Melee - Waffe die ich benutzt habe, sind glaube ich die Klamotten aus Condemned 2 Bloodshot ( Bratpfanne / Kickerstange / Bowlingpin & Kugel / Beinprothese / Kaugummiautomat usw.)
Die Bio-Waffen aus dem Half-Life Universum fand ich auch immer klasse, die Granaten die man am Bauch kitzeln konnte, süüss.
Die Munition vom Stranger nicht zu vergessen, rummaulende Munition, ein Brüller :D

Wenn mir noch was besseres einfällt komme ich noch mal wieder....

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingswaffen sind immer noch die Schwerter in Blood Rain. Da konnte man die Nazis so schön zerstückeln. Fand ich lustig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die abgedrehteste Waffen die ich kenne stammt aus den Earthworm Jim Games. Dort kann man seinen Kopf u.a. als Peitsche benutzten. Zu meinen Favotiten zähle ich eben diese Kopfpeitsche und der Groovitron-Werfer aus Ratchet & Clank.

Also ich sag erst einmal welche für mich die beschissenste ist im Koop Modus, das ist der doofe Kühlschrank ( Minigun ) von Resi 5 die ja mal gar nicht Mini ist, da sie einem die Sicht nimmt :motz:

Aber welche ich gut finde ist die Bratpfanne aus Left 4 Dead 2 vor allem weil die noch so ein schönes goooooiiiinnnnggggg nachhallt oder gar das Feuerwerk in Dark Carnival.

Man ich hab noch die Boomerkotze vergessen. Anekdote Calcolon schau mal in den Toiletten nach ob Kotze da ist :D

Bei Resi 5 geh ich natürlich nicht ohne meinen Raketenwerfer und das coolste ist noch das faule Ei :D

Bei GoW ist es noch der Hammer der Morgenröte einfach Top

Zuletzt bearbeitet:
also spontan würde ich als lieblingswaffen zum einem die tommygun aus resi4 nennen, weil sie einfach saumäßig rockt. :D
und zum anderen die monkeygun aus time splitters: future perfect. 1. total witzig und 2. zumindest auf geringe bis mittlere distanz total stark. ^^
dann wären da noch diverse waffen aus wolfenstein (voll aufgepowertes sniper, oder auch diverse "super-waffen").

Also meine Lieblingswaffe ist das Kettensägen-Bajonett aus GOW. Ideal für Distanzen und den Nahkampf. :hoch:

Die Bratpfanne aus L4D2 fand ich auch sehr lustig.
(Fast wie zuhause - klong ;))

Zurück