Simon Fistrich
Autor
Irgendwas daran erinnert mich an die Videospiele-Debatte in Deutschland... wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den Spielekritikern unter unseren Politkern tatsächlich mal gespielt haben ...
Irgendwas daran erinnert mich an die Videospiele-Debatte in Deutschland... wäre mal interessant zu wissen, wieviele von den Spielekritikern unter unseren Politkern tatsächlich mal gespielt haben ...
Mass Effect bei sqoops kaufen
Wieso sollte die nicht auch in ihrer Website ein wenig Werbung einbauen dürfen? Glaubst du, die müssen das nicht selbst finanzieren? Irgendwie müssen die schließlich die Kosten wieder reinholen
wollt ihr uns eigentlich verarschen?
Mein Post bezieht sich jetzt nicht auf den Text sondern das was ganz zum Schluss steht
ABER SONST GETHS NOCH, WA?
wollt ihr uns eigentlich verarschen?
Mein Post bezieht sich jetzt nicht auf den Text sondern das was ganz zum Schluss steht
ABER SONST GETHS NOCH, WA?
Also ich finde, wir sollten nicht zu hart ins Gericht mit ihr gehen, denn es kann jedem mal passieren, dass er/sie seine/ihre Meinung über etwas äußert und dann erfährt/herausfindet, dass das Gesagte nicht der Wahrheit entsprach.. mir ist das auch schon passiert und deshalb will ich sie gar nicht verurteilen, sondern bin erfreut, dass sie sich entschuldigt hat, nachdem sie sich mit dem Spiel - als Gegenstand ihrer Kritik - auseinandergesetzt hat...
Also Kopf hoch und wieder freundlich werden