Eigentlich gefällt mir der Trailer ja recht gut, aber das "Gangsta-Hip-Hop"-Szenario finde ich nicht so toll.
Kann ich nur zustimmen. Gangstar, welche Menschen umbringen und mit Drogen dealen müssen nicht umbedingt aus den derckigsten Ghettos kommen oder Hip Hop hören.Ich hoffe mal, es gibt dann was die einzelnen Banden angeht auch wieder die Yakuza, u.Ä. also auch mal etwas feinere Gesellschaft und nicht nur Pöbel, HipHop usw.
Naja, also ich als Russe kann das neue Konzept nur begrüßen. Klar, dass die meisten Deutschen einen Amerikaner spielen möchten, aber da R* alles anders machen muss, war es nur logisch, eine Nationalität zu nehmen, die in Spielen nicht jedes mal vorkommt. Außerdem passt die russische Mentalität perfekt zu GTA. Bisher hat Rockstar Personen genommen, die nicht gerade die typisch, amerikanische Durchschnittsperson sind( C.J., Tony und jetzt Niko).
PS: Der Track von Seryoga passt zum Trailer wie kein anderer.
Naja, also ich als Russe kann das neue Konzept nur begrüßen. Klar, dass die meisten Deutschen einen Amerikaner spielen möchten, aber da R* alles anders machen muss, war es nur logisch, eine Nationalität zu nehmen, die in Spielen nicht jedes mal vorkommt.
Ich begrüße das vollkommen, ich hätte auch einen deutschen (sogar sehr gern), japaner oder von mir aus auch franzosen gespielt, Amerikaner hängen mir pers. schon langsam zum Hals raus.^^
woher haste denn die ösi-version her wenn ich fragen darf?? Und was soll daran anders sein?? Also das sie uncut ist weiß ich ja aber soll da mehr blut sein oder was???
Mir ist schon das klar das er es sicher hat also vorbestellt hat aber wo soll er bitteschön die ösi-version bestellt haben??In der Tasche, damit ist gemeint das er das wohl mit anderen Worten schon sicher hat, nicht das er sie besitzt.