Shadow of the Tomb Raider im Video-Grafikvergleich - PC, PS4 Pro, Xbox One X

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider im Video-Grafikvergleich - PC, PS4 Pro, Xbox One X gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider im Video-Grafikvergleich - PC, PS4 Pro, Xbox One X
 
Die PC und Xbox X Versionen sind klar am schönsten. Bei der PS 4Pro macht sich die geringere Auflösung, die noch dazu per checkerboarding erreicht wird durchaus bemerkbar.
 
Logische und zu erwartende Unterschiede.
Ich hole es mir irgendwann mal für den PC. Ist ja ein SP Game und läuft nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Sinn machen diese Vergleichsvideos eigentlich noch?
Ich meine zum einen ist doch klar, dass die X i.d.R. besser aussieht als die Playstation Version (sonst stimmt ja irgendwas nicht) und die PC Version immer ON TOP ist.
Zum anderen sieht man in den Videos eh meistens kaum die Unterschiede. Selbst bei Xbox one und PC, obwohl sie LIVE ja viel größer sind als in einem komprimierten Video.
Und selbst falls jemand alle Systeme sein eigen nennen darf, man spielt doch sowieso auf seiner favorisierten Plattform.
Irgendwie :ugly:
 
Zurück