Shenmue 3

=JD=

Neuer Benutzer
Wie ich kürzlich auf Xbox360rally.com und gamezone.de gelesen habe ist eine Liste des Sega Line-Ups für die diesjährige Tokyo Game Show augetaucht auf welcher unter anderem auch die (zumindest von mir) langersehnte Fortsetzung Shen mue 3 figuriert. Natürlich wird das als Gerücht abgetan, allerdings hoffe ich sehr das sich die Sache bewahrheitet. Schon die beiden Vorgänger fand ich einfach nur genial und (damals) grafisch etwas vom Schönsten seiner Zeit. :hoch: :hoch: :hoch:

=JD= schrieb:
Wie ich kürzlich auf Xbox360rally.com und gamezone.de gelesen habe ist eine Liste des Sega Line-Ups für die diesjährige Tokyo Game Show augetaucht auf welcher unter anderem auch die (zumindest von mir) langersehnte Fortsetzung Shen mue 3 figuriert. Natürlich wird das als Gerücht abgetan, allerdings hoffe ich sehr das sich die Sache bewahrheitet. Schon die beiden Vorgänger fand ich einfach nur genial und (damals) grafisch etwas vom Schönsten seiner Zeit. :hoch: :hoch: :hoch:

die liste war ein fake.
genaugenommen stammt die liste aus einem forum in dem fans ihr wunsch line- up zusammengestellt haben (ua ist auch skies of arcadia 2 darauf zu finden).

lmao Das ist ja mal eine Enttäuschung.
Ich fände es sowieso schlichtweg unfair, wenn es nur für die 360 kommen würde.
So ein geiles Spiel sollte man keinem vorenthalten.

Für das Spiel würde ich morden. :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es kommt. Angeblich ist es ein Fake da EDGE-Besitzer im GAF bestätigt haben, dass der betreffende Text nicht auf der Seite abgedruckt wurde.

Die Shenmue-Reihe war damals die teuerste Spieleproduktion überhaupt. Die fehlende Verbreitung des DCs ließ aber beide Teile floppen.

Shenmue Online war immer wieder ein Thema wurde angeblich aber komplett verworfen.

Wenn ich mich richtig erinnere war die Reihe sogar auf ein Dutzend Kapitel ausgelegt. Es war ein monumentales Mammut.Projekt. Umso tragischer das möglicherweise nichts mehr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es wirklich sehr besch*ssen, wenn die Fortsetzung nicht mehr rauskommt...
Auf der Xbox 360 kann das Spiel ja eigentlich nicht floppen, da die Konsole schon sehr oft verkauft wurde (wie oft weiss ich natürlich nicht:nice:) und ausserdem wäre es eine wahre Frechheit, eine so packende Story einfach nicht zu beenden:motz:

Na dann frag mal skorag :rolleyes:

Wen? Der verkehrt hier nicht mehr.
Aber: Gib mir das gottverdammte Game, mein Gott nochmal!
Sega ihr Spasten! Wenn ihr keine Kohlen habt um den Quatsch zu entwicklen, dann verkauft die Rechte an dem Teil! Lasst es uns zocken!

Zurück