• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Frogwares neues Adventure für die Xbox 360 im

Putin

Bekanntes Gesicht
Denn Film werde ich mir mal anschauen den er scheint echt lustig zu sein, aber das Spiel scheint wie die meisten Film Umsetzungen schlecht zu sein.

Und was verleitet Dich zu der Annahme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Spiel nicht schon seid ein paar monaten draussen ?

da dachte ich mir eben auch, meine das ich es schon mal irgendwo gelesen hab, kann mich aber auch irren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sherlock Holmes

Hallo Leute

Ich habe schon Trailers gesehen aber glaube nicht,das es als spiel gut bei uns und an den Testern ankommen wird.Weil eigentlich von jedem Spiel,was von ein film stand,nicht richtig gut gewesen ist

Aber für die Xbox 360 Zocker gibt es ein Kostenloses Themenbild zum Downloaden

Denn Film werde ich mir mal anschauen den er scheint echt lustig zu sein, aber das Spiel scheint wie die meisten Film Umsetzungen schlecht zu sein.

Hallo Leute

Ich habe schon Trailers gesehen aber glaube nicht,das es als spiel gut bei uns und an den Testern ankommen wird.Weil eigentlich von jedem Spiel,was von ein film stand,nicht richtig gut gewesen ist

Aber für die Xbox 360 Zocker gibt es ein Kostenloses Themenbild zum Downloaden
wo steht denn bitte, dass das das spiel zum film sein soll.
das ist ein stinknormales adventure, wie es schon einige von sherlock holmes gab.
auf pc sicherlich nicht übel.

ma sehen wie es sich zockt^^
vllt is es aber auch der totale reinfall??:D:D:confused:

werde es mir wohl zuerst ausleihen und testen. bin auf jeden fall auch schon wegen der thematik interessiert an dem spiel.

Zurück