• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shooter-Empfehlungen für PS3

ps3_fanatic

Benutzer
Hey Leute!
Möchte für die saugeile Playstation 3 einen super Shooter.
Aber nicht sowas wie "Resistance: Fall of Man" sondern was ohne Monster und Aliens.
Vegas ist ja schon wieder verschoben worden habs mir aber trotzdem bestellt.
Jedenfalls brauch ich einen actionreichen Shooter
Hoffe ihr bringt ein paar anständige Beiträge:hoch:

ps3_fanatic schrieb:
Hey Leute!
Möchte für die saugeile Playstation 3 einen super Shooter.
Aber nicht sowas wie "Resistance: Fall of Man" sondern was ohne Monster und Aliens.
Vegas ist ja schon wieder verschoben worden habs mir aber trotzdem bestellt.
Jedenfalls brauch ich einen actionreichen Shooter
Hoffe ihr bringt ein paar anständige Beiträge:hoch:
Ich glaub da wirst du dich vorerst mi F.E.A.R. abgeben müssen.

Musst noch warten... Die Kracher wie z.B. Battlefield:Bad Company, Killzone 2, Haze, BiA3, Turok, UT3, Army or Two, Killing Day, BioShock,.... kommen erst im 2ten Halbjahr 07... Also lieber noch 3-4 Monate warten, Geld sparen und dann zuschlagen;)

Danke meine Idee war auch F.E.A.R. !!
Weiß aber noch nicht. Warte vielleicht auch noch.....
Kann mir jemand sagen wie F.E.A.R. ist???
Hat es schon jemand zuhause ?
thx

ps3_fanatic schrieb:
thx

Öhm...ich gehe mal davon aus, dass es im Vergleich zur PC Version von Inhalt her keine großen Änderungen gab. Das Spiel war/ist aufm PC schon ne Horror-Bombe! Kann ich nur empfehlen! :hoch: :)

Gut und ähm weiß jemand ob und wann Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für die Playstation 3 kommt.
Bei Amazon las ich : "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 5 Wochen"
Und auf http://www.ubi.com Sind aber keine wirklichen Andeutung für das Spiel!
thx:hoch:

ps3_fanatic schrieb:
Gut und ähm weiß jemand ob und wann Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für die Playstation 3 kommt.
Bei Amazon las ich : "Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 2 bis 5 Wochen"
Und auf http://www.ubi.com Sind aber keine wirklichen Andeutung für das Spiel!
thx:hoch:
Das soll Juni oder Juli erscheinen für XBox 360 gibts schon.

ps3_fanatic schrieb:
thx

Naja, geht so...
Die atmosphäre is schon gigantisch, gute schockeffekte usw.

Nur eins stört GEWALTIG (mich jedenfalls) - man muss mit R2 schießen und nich, wie bei JEDEM anderen egoshooter den ich kenne, mit R1 :autsch:
Das macht das spiel für mich eher uninteressant :(

!dave! schrieb:
wurde eingestellt!!!:runter:

Wirklich? Hab ich nicht gewusst, da es in meinem Fav. Gameshop noch in der Liste ist... Sah eigentlich spannend aus:(

Wure doch dementiert,dass es für die PS3 kommt ;)
Ist auch noch auf der Liste meines Gameshops... Steht dort, dass es am 20.08.2007
erscheint... Für PC, 360 und PS3... Aber eben hab schon mal was dazu gehört, hat mich dann jedoch nicht interessiert:D

Also an First-Person-Shootern wird es der PlayStation 3 in naher Zukunft nicht Mangeln. Folgende kommen auf alle Fälle raus:

• Frontlines: Fuel of War
  • Turok
  • Unreal Tournament 3
  • Rainbow Six: Vegas
  • Turning Point: Fall of Liberty
  • Brother's In Arms: Hell's Highway
  • BlackSite: Area 51
  • Enemy Territory: Quake Wars
  • Battlefield: Bad Company

mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein.

ps3_fanatic schrieb:
Danke meine Idee war auch F.E.A.R. !!
Weiß aber noch nicht. Warte vielleicht auch noch.....
thx
Les dir doch bitte den Testbericht zu F.E.A.R. auf www.GamePro.de durch! Hier der Link: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/fear/1297772/fear.html

Falls du auch eine Videoreview möchtest, dann schau dir diese hier doch an. Sogar in High Definition! Link: http://www.gametrailers.com/player.php?id=19090&type=mov&pl=game

Also ich würde jedem davon abraten F.E.A.R. zu kaufen.
Die PS3 Version hat die schlechteste Grafik von den 3 Versionen. Zudem gibt es oft slow-downs. Die Framerate ist wirklich lächerlich. Teilweise läuft man mit schätzungsweise ~15fps durch die Gegend. Die Ladezeiten sind ebenfalls länger als auf dem PC und der xbox360.

Ich fand das Spiel auf dem PC damals echt gut und habs mir deswegen gekauft. Den Kauf habe ich ca. 20 Minuten später schon bereuht als ich mich fragte ob mit meiner PS3 irgendetwas nicht stimmt weil das Spiel so schlecht lief.

Stimmt es eigentlich dass man die ganze Umgebung zerstören kann?
Habich von ein paar Freunden gehört............
Wär echt geil wenn man alles demolieren könnte!
thx
ps:Kann mir nicht vorstellen dass das game auf der Ps3 so mies aussieht:runter:

ps3_fanatic schrieb:
Stimmt es eigentlich dass man die ganze Umgebung zerstören kann?
Habich von ein paar Freunden gehört............
Wär echt geil wenn man alles demolieren könnte!
thx
Man kann viel zerstören das stimmt aber nicht alles

ps3_fanatic schrieb:

Naja, es ist aber nunmal so. F.E.A.R. ist echt eine miserable Umsetzung. Auf die technischen Mängel wird in jedem Review hingewiesen. ;)

Edit: Ich will das Game übrigens niemandem schlechtreden etc. Es ist nur so, dass ich ein begeisterter Zocker der PC Fassung war und mir F.E.A.R. auf der PS3 direkt als es erschien gekauft hab. Im Endeffekt war ich dann ziemlich enttäuscht, da ich vorher Resistance gespielt habe. Und im direkten Vergleich hat F.E.A.R. grafisch keine Chance und die Framerate ist nichtmal konstant.

2play.ch schreibt z.B.:
Das grösste Problem offenbart der Titel aber bei der technischen Präsentation. Zum einen merkt man F.E.A.R. zu gut an, dass das PC-Original doch bereits schon knapp 2 Jahre auf dem Buckel hat, zum anderen ist die PS3-Umsetzung nicht frei von Fehlern. Die Texturen offenbaren eine sichtlich niedrigere Auflösung, der Detailreichtum wurde in so mancher Levelecke merklich gesenkt und an so mancher Stelle entdeckt man Clipping-Fehler oder Tearing. Erschwerend kommt hinzu, dass sich regelmässig kleinere Framerateeinbrüche und damit verbundene Ruckeleinlagen deutlich bemerkbar machen. Auch die Ladezeiten fallen mit Spitzenwerten von bis zu einer Minute negativ auf. Somit kann man leider, trotz im Grunde gelungener, stimmiger und oftmals effektreicher Optik nicht von einer vollends überzeugenden Next-Gen Umsetzung sprechen.[...]

Fazit
F.E.A.R. ist leider weit davon entfernt, eine perfekte Umsetzung für Sonys noch neues Konsolenflagschiff zu sein. Dafür sorgen hauptsächlich die im direkten Vergleich zum PC-Original deutlich sichtbaren Abstriche in Texturqualität und Detailreichtum sowie die trotzdem vorhandenen Slowdowns.[...]
Link zum kompletten Review

Muss wohl jeder selbst mal anspielen und entscheiden ob er sich das Spiel aufgrund des trotzdem sehr ordentlichen Gameplays zulegt...

Zuletzt bearbeitet:
kauft euch ne 360 und gow oder einen der anderen shooter :)
wenn ihr schon bei der ps3 bleiben wollt dann kann man wohl cod III empfehlen (die 360 rockt auf jeden fall)

Zurück