• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shoppt mit und werdet Cynamite-Supporter!

weiß nich ob das auch zählt, hab mir vor einiger zeit red dead redemption und mafia II vorbestellt. dennoch gut, das ihr mal einige worte über die finanzierung eurer seite schreibt. bin fast täglich da und immer wieder begeistert. grüße

Hier die erste Supporter-Liste!

Der Titel erscheint heute im Laufe des Tages auf eurer Cynamite-Profilseite!

solidus
X Broster
GTA Gangster
BloodRedAlex
Shaari
BWK_Cynamite
MrBgFan
{[(CIG)]} Dante
"alter" Mann
Max MadDk870
Black_D_Raven

Vielen Dank an euch! :)

Einmal wöchentlich schauen wir hier rein und fügen neue Supporter hinzu.

Und ich? Für's Zensursula-Shirt gibts wohl keinen Keks? :huh:

Hier die erste Supporter-Liste!

Der Titel erscheint heute im Laufe des Tages auf eurer Cynamite-Profilseite!

solidus
X Broster
GTA Gangster
BloodRedAlex
Shaari
BWK_Cynamite
MrBgFan
{[(CIG)]} Dante
"alter" Mann
Max MadDk870
Black_D_Raven

Vielen Dank an euch! :)

Einmal wöchentlich schauen wir hier rein und fügen neue Supporter hinzu.

Ein Paar Bekannte haben meine neuen Shits gesehen und fanden die ebenfall Super. Ich werde hier wohl demnächst über den Cynamite Shop noch mehr bestellen (müssen)

Also da ich so ein netter Mensch bin und keine Lust habe dass Cynamite wie Giga endet habe ich die Werbung nur auf Cynamite aktiviert.

Und bestellt habe ich mir Heute das neue Anno 1404 über Cynamite.

EDIT:
Doch da ich eh bei Amazon Stammkunde bin werde ich über euren Shop bestellen.
Aber reicht das GA Abo als Supporter nicht aus?
Wer nach den 3 Monaten mir das volle Abo anzapfen lassen.

EDIT2:
Da ich meine neuen Mangas zu Serien wie One Piece, Naruto, Fullmetal Alchemist, Bleach und Claymore noch nicht Vorbestellt habe, habe ich es jetzt über den Cynamite Shop Vorbestellt.
Ich komme nun auf 10 Mangas mit einem Preis von ca. 50-80€, welche innerhalb von 1 1/2 Jahren verschickt werden.
Es werde noch einige Folgen, sowie einige Spiele und DVDs sowie Geräte.

Ich glaube besser kann man nicht Supporten :P

Zuletzt bearbeitet:
An Simon Fistrich : Ok,ich höre damit auf.Ich will hier ja schliesslich NICHT AUCH NOCH gelöscht werden wegen sowas.Im Grunde ware er eh selber schuld wie er nachher zu mir geschrieben hat.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Kommentare.

Ich war in den letzten Tagen sehr zornig und da kommen auch mal Kommentare von mir die ich nicht so meinte.Ich hoffe ihr nemmt sie an.Mache sowas nicht wieder.Versprochen !!!

Liebe Grüsse

Ich hätte dazu mal ein paar Fragen :)
1) In wie fern fliest das Geld in die Weiterentwicklunk von Cynamite ?
2) Wie viel % Provision bekommt ihr eigentlich ?
3) Würdet ihr monatlich vielleicht mal einen Beitrag mit einer Statistik erstellen, in welchem man sehen kann wie viel Umsatzt Cynamite gemacht hat :D ? Würde mich mal Interesieren:D

Waren meine Fragen zu dreist oder habt ihr sie übersehen :nice:

Nur eine kleine Frage.

Wie viel Prozent des Umsatzes fließen eigentlich in die Weiterentwicklung von Cynamite.de

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe ?

@ Simon Fistrich :

Ich will für mich und meinen Kumpel so einen Schlüsselanhänger mit eigenem Text drauf kaufen <- Findet man links in der Spalte unter Gadgets.

Mein Problem is nun aber, dass man i-wie nirgendwo den Text eintragen kann :confused: Da is zwar ein graues Feld mit "Aufdruck" aber in des kann man nix eintragen. Klick ich auf "In den Warenkorb" kommt nur die Meldung, wenn ich nix auf dem Band haben will, bitte +++ eintragen in roter Schrift und ich kann nur eine Seite zurück, geht net weiter.

Entweder bin ich zu blöd und hab was übersehn, oder ich weiß au net :ugly:

Eine Antwort wäre cool :)

Greetz :

By : MrBgFan

Ich hab zwar schon einen schöneren Namenszusatz und möchte den auch behalten. Melde aber trotzdem den Kauf eines Cynamite.de T-Shirts:)

Meinen habe ich auch abgeschaltet. Auch wenns schwer fällt. Ich hasse Werbung. Davon bekomm ich schon genug im TV:D. Was tut man nicht alles für den guten Zweck.:D

Wir können ja einen Wettbewerb starten, wer die meisten Hits hat. Innerhalb einer 1/2 Woche schon fast 500.000 Hits bei mir :ugly:

So! Endlich habe ich mir das Cynamite T-Shirt mit Fräulein Zensursula bestellt. Hier die Bestätigung:

3Dsupply schrieb:
AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

Kunden-Nr.: 43457
Auftrags-Nr.: 70064
Auftragsdatum: 24.06.2009 (12:31)

Bestellung:
Art-Nr.: Name: Größe: Menge: Einzelpreis: Ges.-preis: MwSt.:
7456X T-Shirt "Cynamite" XL 1 € 15,95 € 15,95 19%
7428X T-Shirt "Zensursula" XL 1 € 0,00 € 0,00 19%

Ein Foto folgt!

Zurück