• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shroud of the Avatar: Lord British hofft auf 400.000 aktive Spieler

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Lord British hofft auf 400.000 aktive Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Lord British hofft auf 400.000 aktive Spieler

Au weia... Zweite Kickstarter-Kampagne? Mindestens 100.000 zahlende Spieler? Vielleicht ist es mein Alter und mein schlechter werdendes Gedächtnis, aber als ich damals bei der erste Kampagne gespendet habe, war die Rede von einer tollen Singleplayer-Kampagne und optionalem Multiplayer. Jetzt soll ich also noch ein Abo abschließen oder immer wieder zahlen? Ich bin nämlich einer der 65.000 Unterstützer und das kurz vor Launch stehende Spiel (sollte es doch eigentlich, oder?), hat sich MEILENWEIT von der damaligen Vision entfernt. Ich werde es nach dem Launch herunterladen, die Singleplayer Kampagne spielen (wenn es denn eine gibt) und dann war es das wohl auch für mich. Mehr wollte ich doch gar nicht... :uff:

Für mich hörte sich das letzten an als wollte er eine neues World of Warcraft auf die Beine stellen.

Zurück