Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shuhei Yoshida von Sony zur PS4: "Ich weiß nicht, wovon ihr da redet"
sowas hatte auch nintendo letztes jahr gesagt. und was haben die danach gezeigt, die wiiu. microsoft hatte auch gesagt, kinect wird das leben der xbox360 um min 10 jahre verlängern. und wonach siehts aus die xbox könnte höchstwarscheinlich dieses jahr angekündigt werden. was sollen die zuständigen da denn noch sagen (ja ihr habt alle recht, in kürze stellen wir unsere konsole vor und ihr braucht die aktuelle konsole nicht zu kaufen)
Allerdings frag ich mich auch immer wieder von was da immer alle Reden. Sollange nichts angeündigt ist sind die Diskussionen und Spekulationen über die ständigen Gerüchte schwachsinn.
mir egal, wenns kommt, dann wird sie wahrscheinlich gekauft, wenn sie nicht, dann zocke ich immernoch ps3... jedoch sieht man an der Vita, dass technisch mehr möglich sein wird und erst ab der nächsten generation, gehts grafisch auch mit dem pc steil bergauf. dennoch rechne ich mit einer Ankündigung erst im Jahr 2013.
Jedes mal das gleiche Spiel eben.^^
So lange auf ich nichts wissen tun, um dann doch irgendwann, mit der Sprache rauszurücken.
Diese Spielchen, kennt man doch.