Sicherheitswarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pudel des Todes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
0
Heute beim surfen bin ich auf eine Seite mit "speziellen" Pop Ups" gelangt und da tauchte dann diese Sicherheitswahrnung auf:
warnungsexaw0.jpg
 
Pudel des Todes schrieb:
Heute beim surfen bin ich auf eine Seite mit "speziellen" Pop Ups" gelangt und da tauchte dann diese Sicherheitswahrnung auf:
warnungsexaw0.jpg

Das is doch mal ein geiles Pop Up...welche Seite war denn das?^^
 
Hey, das kenne ich auch!

Da wollte ich was über Rapidshare ziehen und wurde da über nen Fakelink auf dieses Pop-Up abgeleitet^^
 
Ja, ich kann behaupten, dass Rapdishare wirklich eine tolle Erfindung ist! Genau wie zupload, megaupload und wie sie alle heißen :cool:
 
jo, eben drum. oder irgendwelche programme, die dann nicht mehr weggehen^^ nur durch systemrücksetzung^^ habe ich selbst schon erlebt^^
 
dieses popup tauchte bei nem kumpel ständig auf bei allen möglichen seiten,aber ich glaub das ist nur olle werbung:motz:
seid ihr premium mitglieder bei rapidshare ich auf alle fälle nicht!!:runter:
 
boah...wie ich solle pop-up fenster und andere hasse....wegen solchen pop-up fenster hat sich bei mir schon einmal unbemerkt ein virus installiert (nein, ich habe da nicht draufgeklickt). und am ende durfte ich mein ganzes betriebssystem neu machen und meine ganzen daten auf den rechner waren auch noch weg...
 
Ja sowas kenn ich auch zur genüge . Kaum hat man seinen neuen Rechner ausgepackt , kommen schon wieder die ersten Viren , die das komplette System lahm legen:motz:
 
Das ist kein Virus, sondern ein kostenpflichtiges Prog! Die Werbung setzt sich in der Tray-Leiste fest und geht nicht mehr weg!
 
Zum Glück hab ich da nichts gesaugt, aber ich find dies "Wahrnung" so toll:"[...]können ihrer Karriere oder Familienbeziehung schaden."
 
ich hatte die jetzt auch gerade .Lol. Echt ne geile idee für so en Programm unter die Leute zu bekommen.Die Typen von dem drivecleaner sollten aber dringend mal schreiben lernen ,oder wisst ihr was beTziehungen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos, das verstehe ich als Kriegserklärung :D So ein dresiter Versuch meine Buddelfähigkeiten zu toppen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück