• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sie sucht Ihn

d.night

Bekanntes Gesicht
Hallo liebes Männer,

ich Daniela suchen auf den Wege eines Deutsches Mann für gute Beziehung. Du musst nett und lieb sein und machen Humor. Ich gute Figur und Sex macht gerne und lang und gut. Dann wir heiraten können, ja?

Freude würde sein groß wenn ich hören von dir Nachricht, ja? Melden bitte für Nummer 123456789 bei Agentur "Frauen aus dem Osten um kleines Geld für große Looser".

Liebes Gruß

Na is nix Telefonnummer Frau aus Fernseher. Ist sein mein Kundennummer bei Argentur.

PS: Du wollen Frau? :huh:

Aso ist das. Ne kundennummer. Tja. In meinem keller hab ich noch platz. Müsst halt a bissl zamrucken.

Keller? Nein Danke liebes Fernsehfrau...ich lieber warten auf nettes deutsches Mann mit schön Wohnung oder Haus. :)

Du können kommen und arbeiten in meine Club. Viel Geld verdienen, musst du nicht viel machen, nur tanzen. Dann lernen schnell viele Männer kennen, du weist?

Na...ich weiß was ist Tanzen. Freundin von mich war nur Tanzen in die Hamburg. Ich nix so machen. Nur eine Mann, ich nicht Šlapka.

In die Hamburg:lol:
Ich glauben du suchen hier falsch.

Warum???
Ich suche deutsche Mann. Hier sind deutsche Mann. Vieles.

Ich deutsches Mann du kommen zu mir und werden glücklich....

Du deutsche Mann? Warum du dann schreibst schlechtere Deutsch als ich? Oo

Warum immer nur deutsche Mann? Das sein so diskriminilisierend. Ich mich fühlen ausgegrenzt! Was du wollen mit deutsche Mann? Ich haben viel Geld und Körperteil von mächtige Pferd! :ugly: :ugly: :ugly:

Ich haben viel Geld und Körperteil von mächtige Pferd! :ugly: :ugly: :ugly:

du labern mist alda, du haben nix fet gält. du arm sein ohne haus und allet. du nur lebn von luft un libbe, jo! alerdins du haben recht mit de köbertaile von fert. has lange schpaze fuss mit gelbn drek. un auserdehm hase kaka dran du.

also d.night du einfach vergessen de alt gauhl, k? ise alte stinke!

:ugly:

Na d.night du vergesse alte scheiß gaul und komen zu mir..

Warum immer nur deutsche Mann? Das sein so diskriminilisierend. Ich mich fühlen ausgegrenzt! Was du wollen mit deutsche Mann? Ich haben viel Geld und Körperteil von mächtige Pferd! :ugly: :ugly: :ugly:

Naja, Pferd ist gut, aber was du für Staatsbürgerschaft welche?

Ich deutsche Staatsbürgerschaft aber eigentlich ich bin zur Hälfte arabischer Hengst (du raten, welche) :ugly:

Na wenn du Staatsbürger Deutsche, dann du Deutsche Mann. Ich bin ja kein rassistisch. Du melden bitte bei Agentur und dann wir können treffen, verlieben und machen Hochzeit, ja?

Ja, macht mich ganz wuschig, die deutsche Staatsbügerschaft.

Zurück