• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sierra: Comeback der Adventure-Spezialisten womöglich auf gamescom 2014

Ein neues Empire Earth fänd ich super.
Wer hat da eigentlich die Rechte dran?

Oh mein Gott, mein armes Herz..
Falls Sierra wirklich in *alter* Form wieder zurück ist und deren Existenz sich nicht nur auf kleine Projekte bezieht, dann würde mich das so glücklich machen!

Falls das Gezeigte aus dem Video wirklich zu deren Projekt zählt, dann könnte es eine neue IP sein.

Zumindest fällt mir gerade kein Sierra-Titel ein der dazu passen könnte.

Edit:
Ein neues Empire Earth fänd ich super.
Wer hat da eigentlich die Rechte dran?

Ein neues Empire Earth wäre genial, aber da war Sierra doch nur Publisher. Cool wäre es und würde zu dem Teaser-Video auch irgendwie passen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgezeichnet. Mit Sierra Spielen verbinde ich schöne Gaming-Erinnerungen. Am meisten wünsche ich mir ein neues Ceasar.

Bitte ALLES, nur keine Adventures! :D

Ein neues S.W.A.T. wäre schon mal ein guter Neuanfang. Aber verschont uns mit King's Quest. Ach, letzteres hat ja jetzt Square Enix.

Na die "alte Form" ist eher unwahrscheinlich.
Da werden denke ich eher Games mit einer "alten" Marke gepuscht, um den Verkauf zu steigern. Aktivision Blizzard hat die Namensrechte, ich kann mir sehr gut vorstellen dass damit schon eine Art Adventure oder Survival Game gepuscht werden könnte.
Übermäßiges sollte man nicht erwarten.

Wenn sie dann ein neues Empire Earth und SWAT 5 ankündigen, fresse ich einen Besen. ^^

Also ein neues SWAT wäre schon Hammer und sonst bin ich eh der Meinung das es einfach wieder an der Zeit ist das es mehr Adventures gibt, da wäre Sierra eben genau richtig.
Denn gerade heute mit dem PSN, XBox Live und Co. gibt es doch viele Möglichkeiten viele kleine feine Advebtures zu machen.:nice:

Zurück