An den dritten Teil erinnern mich vorallem die Krankenschwestern und das Keulen MonsterChiliPeppers schrieb:wieso das?
Ich bin auf beide Spiele gespannt. Bei Resi ist man halt immer als kampferprobter held unterwegs. So spielt es sich dann auch. RE setzt auch eher auf Schreckmomente und Zombiehorden, die klassisches Pressing abliefern. Irgendwie ist es eine amerikanische Idee des klassischen Zombie-Films. Nur das Zombie-Filme durchaus politische und gesellschaftliche Aussagen beinhalten.boggeyman schrieb:freu ich mich mehr drauf als auf resi 5:-)
Daxter schrieb:Verdammt, warum kommt das Spiel denn nicht auch für PS2 raus? Wie soll sich ein 15-jähriger denn bitte eine PS3 leisten???
Aber das Spiel sieht absolut super aus Hoffentlich wirds genauso eine bombe wie die Vorgänger.
Heirate mich*_*'silenthill999tts schrieb:ICH..... WILL.... Dieser Mann da sein!!!! *sabber* *sabber* .... ich will in Silent Hill Leben... ich will Silent Hill denken.... ich willl ... ich willl, ich will ................... *ohnmacht*