Silent Hill
Neuer Benutzer
SEI VERDAMMT XDS.T.A.L.K.E.R. schrieb:auf Silent Hill freue ich mich net so wie auf RE5
SEI VERDAMMT XDS.T.A.L.K.E.R. schrieb:auf Silent Hill freue ich mich net so wie auf RE5
Daxter schrieb:Verdammt, warum kommt das Spiel denn nicht auch für PS2 raus? Wie soll sich ein 15-jähriger denn bitte eine PS3 leisten???
Aber das Spiel sieht absolut super aus Hoffentlich wirds genauso eine bombe wie die Vorgänger.
Harlequin schrieb:Ja, Silent Hill 3 und 4 haben meiner Meinung nach die bestaussehenden und realistischsten Charaktere, leider fiel die Umgebung im Gegensatz dazu schon etwas ab...
Nemesis88 schrieb:Der Room, also die Wohnung hat sich mit der Zeit aber auch verändert
Man hat immer wieder was neues Entdeckt.Es war also mit einmal durchlaufen nicht alles erkundet
Du meinst also, man hätte mehr mit den Gegenständen machen dürfen?SethSteiner schrieb:Das schon aber die interaktivität war schon ein bisschen dürftig
Nemesis88 schrieb:Du meinst also, man hätte mehr mit den Gegenständen machen dürfen?
Ja, da hast Du recht.Hätte etwas mehr umgang mit den alltäglichen Sachen sein können^^
Gute Ideen^^SethSteiner schrieb:Genau, vielleicht auch mit einem Computer was machen, komische mails kriegen