• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill - Downpour: Neues Gameplay-Video führt ins nebelige Silent Hill

Die Atmo ist ja unheimlich Fett! Sehr gut. Das gefällt mir richtig Gut!
Bin mal auf die Wertungen gespannt!

oh mann...das der charakter so elend langsam rumläuft nervt mich ja jetzt schon...aber die stimmung passt

Das wird mal wieder ein Teil der Silent Hill Reihe den ich nicht verpassen werde!!!
Von den "neueren" Teilen hab ich nur Origins und die 4 gezockt. Ab Teil 3 war irgendwie tote Hose in Silent Hill...=)

Die PS3 version hat ja viel weniger Tearing als die Xbox version, oder haben die beide versionen jetzt Technisch verbessert?

Cool, er macht einen Gegner Platt und schon kriegt er ne Silber Trophy, ha ha ha. Ne Spaß beiseite. Ich finde Schade das Akira Yamaoka nicht mehr für den Sound zu Ständig ist, das war Marken Zeichen bei SH. Der Nebel gefällt mir + der Sound wie er die Gegenstände aufnimmt genau wie bei den Vorgängern, das ist Nostalgie pur. Ich hoffe das die Sirene im Spiel wieder vor kommt. Ich finde es Super das hier die PS3 Version vorgestellt wir, weil ich es mir auch für die PS3 holen werden, konnte ich jetzt sehen was es mit Optik auf sich hat.

Sehr schön, dass ist mal wieder ein Silent Hill wie ich mir das vorstelle. Die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Das steht fest.:hoch:

ausleihen werd ich mir den teil auf jedenfall mal, ob ich zum kauf gelange...kein plan.nach so vielen mehr schlechten als rechten sh bin ich da nicht mehr mutig.

+ der Sound wie er die Gegenstände aufnimmt genau wie bei den Vorgängern, das ist Nostalgie pur. I

Jepp, das find ich auch sehr gut. :)
Bis jetzt fehlt mir aber das, was Silent Hill ausgemacht hat - diese abgef*ckten, makaberen, grotesken Momente, wo man sich nur noch denkt: "Was habe ich da grade gesehen?"(z.B der "Geburtstagsanruf" bei Silent Hill 3).
Bis jetzt wirkt es halt eher wie ein düsteres Action Adventure und nicht wie ein Psycho-Horror Mindf*ck. Aber wahrscheinlich wollten sie einfach nur nicht zu viel spoilern.

Zurück