• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill: Frische Impressionen

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
also die bilder bzw die grafik haut mich überhaupt nicht um.
Dennoch hoffe ich, dass das Game wieder die genialität eines Silent Hill 3 ankommt...

Ich will ja niemanden beleidigen, aber die Grafik ist auf gutem Playstation 2 Niveau.

...sehr gutes Playstation2 Niveau... Die Silent Hill spiele standen noch nie für ultradetailierte Grafik. Also ich finds genial und die Grafik passt... Die Stimmung wird düster und die Rästel gewohnt ansprechend.... Es wird definitv ein SILENT HILL und mehr will ich nicht...

Wieso?

Die Grafik sicht sicher nicht aus wie auf der PS2, das kommt denn meisten nur so vor weil wir uns schon an die neuen Grafikstandards gewohnt sind.
Ok, ich finde das spiel siecht nicht vom grafischen Standpunkt aus gerade hammermäsig aus, aber das kann man echt nicht mit ner PS2 vergleichen.
Würde dem spiel vom optischen her 7 von 10 punkten geben, aber letzentlich geht es bei silent hill eher um die story, spannung, und natürlich das man beim zocken eine gänsehaut vor lauter schreck und grauen kriegt .:rolleyes:

Die Grafik ist für STANDBILDER schon nicht wirklich detailreich,wie soll das ganze im Spiel aussehen? Aber wie schon gesagt, Silent Hill war nie ne Grafikbrumme.
Der FlaIR zählt:ugly:

Die Grafik sieht vermutlich für manch einen einfach älter aus wegen dem typischen Silent Hill Stil, eben dieses kriselige, aber alt oder gar PS2 Niveau würde ich das absolut nicht nennen.

Die Grafik ist für STANDBILDER schon nicht wirklich detailreich,wie soll das ganze im Spiel aussehen? Aber wie schon gesagt, Silent Hill war nie ne Grafikbrumme.
Der FlaIR zählt:ugly:

Was, seid ihr alle blind??????? Silent Hill 1 war damals das technisch beeindruckendste PS1 Spiel. Dasselbe galt auch für den 2 & 3 (atemberaubende Gesichter) Teil. Nur der 4 war eher enttäuschend.

Zurück