• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill HD Collection: Release auch für die Xbox 360 geplant

Häh?? Ist doch ein und dasselbe Spiel. Nur mit besserer Grafik und besserem Sound. Versteh ich jetzt irgendwie nicht...
Ich glaube bei seiner Aussage war der Weg das Ziel... Hab ich in dem Thread aber bei mehreren Personen gedacht. ^^

Häh?? Ist doch ein und dasselbe Spiel. Nur mit besserer Grafik und besserem Sound. Versteh ich jetzt irgendwie nicht...

Nun,nur weil ein Spiel damals gut war bedeutet es nicht das es heute noch soviel Spaß macht.Erstens weil man das Spiel so oder so schon kennt (gerade bei Horrorspielen negativ), man hat sich an andere Features gewöhnt und übersieht viele der Macken nichtmehr so blauäugig.Spiel heute mal eine Runde ein Spiel wie Street Fighter 2: Glaub mir,auch wenns damals der Hammer war,hat die Reihe mittlerweile Weiterentwicklungen die du vermissen wirst.Oder GTA:San Andreas,imgrundegenommen der Beste Teil der Reihe,aber die Steuerung war damals schon grenzwertig - heute platzt dir möglicherweise der Kragen.

Zurück