Silent Hill Homecoming: USK ist Schuld an Verschiebung

1) Du weisst aber schonwas indizieren heißt? wenn der Titel indiziert wird ist erstma Sense fuer Deutschland in Sachen Silent Hill HC... Da is nix mit vollen Genuss, da hast gar keinen Genuss mehr

aha und wieso?
wieso sollte ich mir kein indiziertes spiel kaufen können?
mich dünkt, dass du auch nicht so wirklich die ahnung hast, was "indizierung" bedeutet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und wieso?
wieso sollte ich mir kein indiziertes spiel kaufen können?
mir dünkt, dass du auch nicht so wirklich die ahnung hast, was "indizierung" bedeutet. :)

Du duenkst richtig, ich irrte pardon :D
Aber da ich in Oesterreich wohne sei es muir verziehen, sowas kenn ich hier nicht :D:D:D
 
Wieso verkaufen österreichische Internetimporthändler Spiele mit Pegi Zeichen ??????
Wenn ein Elektronikmarkt in Österreich nicht einmal Ahnung hat, das diese Spiele erhältlich sind ????? Ich bin nicht auf Verdacht nach Österreich gefahren, um zu fragen wann diese Spiele erscheinen, sondern bin davon ausgegangen nachdem diese Spiele im Internet angeboten werden, auch im freien Handel erhältlich sind. Dem ist aber nicht so (weiss der Teufel warum !!).
Nachdem ich ja in Österreich auch Maut zahlen muss (Korridorvignette Hin+Rück 4€) habe ich diese Zeit genützt, für diese Sinnlos verschwendete Zeit und Kilometer (max 10km Hin+Rück).
Wie sämtliche Grenzregionen, tanke auch ich im EU-Ausland, schon alleine weil ich auf das Auto angewiesen bin (Weil es in Klein- und Mittelstädten kein ausreichendes öffentliches Netz gibt). Hört auf mit diesem Gejammer vonwegen hohen Spritpreisen, wenn keine Sau wegen diesem und anderen Themen auf die Barrikaden geht. Wenn die Spritpreise im deutschen Innland so hoch sind, wieso haben sich wieder ganze Massen von deutschen KFZ für ein ganzes Wochenende in Richtung Süden bewegt. (Stau alleine auf A96 20km). Und ja ich bin eine Umweltsau mit meinem Ford Focus II Bj.06 105PS. Autogas nachgerüstet.
 
Ich finds gut, dass das spiel in den USA schon erschienen ist ^^

PS3 Fans können das spiel importieren und es hat sogar deutsche untertitel und menüs ^^

die 360 version ist ja leider nicht codefree....

im november aber erscheint gottseidank die Pal-Uncut in europa ^^

nur deutschland zieht mal wieder die Popo-Karte

*hust*
 
Wieso verkaufen österreichische Internetimporthändler Spiele mit Pegi Zeichen ??????
Wenn ein Elektronikmarkt in Österreich nicht einmal Ahnung hat, das diese Spiele erhältlich sind ?????

Oftmals sind die Elektronimaerkte nciht informiert. AHettest du aber da angerufen haettest du genaue Auskunft bekommen.
Ich wohn in Oesterreich und kann sagen, dass deine Erfahrung eine Ausnahme ist
 
Zurück