• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill Origins

krieger

Bekanntes Gesicht
Super Tipp, gut geschrieben :hoch:
Mehr davon 5***** von mir:D
Mfg K

Dankesehr ^^

Ich muss natürlich noch etwas verbessern - Richard trifft man NICHT im Zimmer 506, sondern natürlich im Zimmer 500! ^^ Sorry dafür!

Werde demnächst auch noch die Lösungen der jeweiligen Puzzles und alles freischaltbare schreiben ^^

hmmm

Ich würde sagen bei allen Gegner zählt einfach nur draufballern was das Zeug hält und ab und an mal ausweichen und schon hat man das Spiel durchgespielt. Ich habe es in 4 Stunden durchgespielt, obwohl ich mir echt für jeden Raum zeit gelassen habe und alles gründlich abgesucht habe. Hat mich ein wenig entäuscht. Die Rätsel relativ einfach, neu erfunden haben die nichts.

Juhuuu:hoch:
Habe mir heute endlich SH Origins geholt;)
Dank Saturns 25%Aktion
Freu mich auf das Spiel schon seit es angekündigt wurde...
ZOCKEN!!!!:rolleyes:

Hey, das Spiel ist brilliant, wenn man sich einfach darauf einlässt. Also im Dunkeln spielen, Kopfhörer auf und los geht's. Die Endgegner sind eigentlich alle recht einfach, wenn man nur Abstand hält und mit der härtesten Waffe draufhält (die, die man zuletzt gefunden hat), von daher spart man sich die Munition für die aktuell härteste Waffe am besten auf und weicht den normalen Gegner eher aus. Klar, es macht mehr Spaß, die umzunieten, aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will: beim ersten Durchspielen Ammo sparen. Die Rache kommt, wenn man die Sonderwaffen bekommt;)

Zurück