Sim City: Umfrage deutet größere Städte an

Werwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
das mit größere städte bau fläche wird auch mal zeit das die machen und ist sinnvoll wenn ich bedenke das man nun vergüngungpark in einer spielerstadt bau kann als dlc oder wenn mann versucht eine megametropole bau will und vorher nicht ging so gut von der fläche her
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Ich bin ebenfalls für eine größere Baufläche für Städte, jedoch würde ich mich freuen, wenn es mehr als nur doppelt so große Flächen werden. Auch U-Bahnen und Tools für die Veränderung der Landschaft halte ich für durchaus Sinnvoll. Selbst wenn es als DLC erscheinen sollte (was ich nicht hoffe) würde ich es mir kaufen.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Seh mir zwar nur ein LP von dem Spiel an weil ich es mir wegen Onlinezwang nicht selber kaufe aber das wird auch mal Zeit. Die minikarten sind doch echt ein Witz.
Viel wichtiger wäre aber wohl mal den Verkehr besser zu regeln. Wenn ich da sehe dass man 100 Busse kauft die aber alle am selben Fleck rumfahren ist das mehr als Sinnlos.
 
Oben Unten