• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sims 3: Gewinnt Preis für tierfreundlichstes Spiel 2009

Du meinst unter der Megafettschicht ist auch ganz mageres, normales Fleisch?

Na klar, irgendwas muss doch zwischen Knochen und Haut noch sein^^

Ahh, die Fischis...darf man die auch in die Friteuse schmeißen und Fish&Chips machen? Dann wirds nix mit dem PETA Award xDDD

Da hätt ich nichts dagegen aber leider wird es wohl nur beim füttern und bestaunen bleiben.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du einen solchen Graul vor Schamhaaren hast: Rasierst du dich etwa nicht?:ugly:

Ich versteh deine Logik nicht... (denk drüber nach, ich geb dir da jetzt sicher keine Antwort drauf ;) )

Na klar, irgendwas muss doch zwischen Knochen und Haut noch sein^^

Naja, Fett, oder?^^

Da hätt ich nichts dagegen aber leider wird es wohl nur beim füttern und bestaunen bleiben.

Schade eigentlich, ist eins meiner Lieblingsessen.^^

Ja ja aber schonmal ein Tier gesehen das nur aus Fett besteht? Aber gegen die Fische als Mahlzeit hätte ich auch nichts, damit könnte man ja seine Lebensenergie auffrischen, wäre doch nett.^^

Naja, nicht nur. Aber wenn so ein Vieh extrem viel Fett an sich hat...hat das dann auch wirklich mageres Fleisch oder ist das nicht überall sehr stark vom Fett durchzogen? Ich mein, keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus. Aber gibt halt schon Viecher, von denen du nix essen kannst, weil sie einfach zu fett sind, oder?

Außerdem will ich den Haien ja ihr Futter nicht wegfressen (die einzigen Tiere die geschützt gehören :ugly:)

Ich hab auch keine Ahnung aber ich bin mir sicher jedes Tier ist als Burger geeignet und verbotenes schmeckt doch gleiches doppelt so gut, schon allein der Provokation wegen *g*
Aber fressen Haie eigentlich überhaupt Robben da oben? Ist doch da schweinekalt.

Ja ja aber schonmal ein Tier gesehen das nur aus Fett besteht?

3148237_1_Galileo_Jumbo_Schreiner_Jumbo_Schreiner_080304_SUC_pro7_045.jpeg

:ugly:?

Ich versteh deine Logik nicht... (denk drüber nach, ich geb dir da jetzt sicher keine Antwort drauf )

Naja, wenn du selbst das Wort Schamhaare nicht ausstehen kannst, male ich mir ein Horrorszenario aus, wenn du dir die...ach vergiss es:ugly:

Oben? Keine Ahnung, aber es gibt ja auch Robben die aus Wärmeren Gegenden kommen...oder dort überwintern oder was weiß ich. Auf jeden Fall fressen Haie Robben, so viel weiß ich 100pro.^^

(Gibt ja die verschiedensten Arten von Robben...)

Ansonsten...keine Ahnung, hab eigentlich noch nie was "verbotenes" gegessen.

Naja, wenn du selbst das Wort Schamhaare nicht ausstehen kannst, male ich mir ein Horrorszenario aus, wenn du dir die...ach vergiss es

Wenn man die wegmacht bevor sie wirklich da sind ;)

Wenn man was nicht mag, macht mans weg...ist doch logisch, oder? Oo

Ohh Gott, ich hoffe es kommt gleich ein Mod und löscht das alles...ich geh mich jetzt besaufen, jetzt brauch ichs wirklich... *feuerrot anlauf*

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch! Tiere sind zum essen da! feddich aus!
Immer diese Pimpernellen die dies und das schützen wollen, ach gott herrje.
Welcome to the REAL LIFE.
Hab auch schon mal Hund gegessen,und so anders schmeckt das nicht.

Ich geb's ja ungern zu, weil ich auch gerne Fleisch esse, aber so ganz unrecht hat die PETA mit ihren Forderungen auch wieder nicht. Ich bin nicht dafür, aber ich finde man sollte sich auch nicht unbedingt darüber lustig machen.

PS. Rise Against ist die tierfreundlichste Band 2009! :hoch:

Stimmt doch! Tiere sind zum essen da! feddich aus!
Immer diese Pimpernellen die dies und das schützen wollen, ach gott herrje.
Welcome to the REAL LIFE.
Hab auch schon mal Hund gegessen,und so anders schmeckt das nicht.

Aso ja klar ;) Und Menschen sind dazu da, um die Erde zu zerstören. Dann passt das ja wieder ;)
Aber noch eine Frage. Was ist dann mit den Bienen un mit den Ameisen? Ohne sie wärst du garnicht hier :rolleyes: Also bitte erst überlegen bevor du hier so Quark redest. Jedes Tier ist ein Lebewesen und Tiere sind NICHT zum essen da! Sie sind hier das sie ein Leben leben können.

Und ja...dass mit den Bienen und Ameisen IST da wahre Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Starke frisst den Schwachen. So ist das nun mal in der Natur. Und nachdem wir die stärksten weil klügsten sind, sind für uns Tiere zum essen da...die leckeren zumindest (und ihre Haut, ihr Fell, ihre Federn usw. sind auch praktisch.)

Jede andere Logik ist wieder die Natur...oder so.

boh.. so viel wie bei diesem thread hab ich ja lang nicht mehr gelacht...
ist schon ein mieses aushängeschild für uns menschen;).
ich hab nix gegen die peta, aba gegen menschen die fleisch für ihr recht halten...bisschen ego, oder?:uff:...

ab in den supermarkt und halbes kilo hack geholt..mhh lecker, aba in welchen umständen die tiere leben die wir essen, wissen wir nicht.
und die tiere die wir essen werden nicht als tiere angesehen, sondern nur als material das bearbeitet werden muss, dafür sorgen schon fabriken!:evil:...
...damit wir uns nen wurstaufschnitt holen können und noch witze darüber machen können...hmm...bedänklich.

mal selber ein tier aufziehen und mal selber schlachten, dann bekommt man ein ganz anderen bezug zu tieren(fleisch) und ein ganz anderes bild vom kreislauf.

nicht falsch verstehen..ich esse auch gern mal fleisch..aba mit respekt..bitte!

ps: so ein robbenbürger...is schon ne versuchung;)..

Weiß ehrlich gesagt nicht wo dein Problem ist. Entweder ist es einem wurscht unter welchen Umständen aus dem Viech ein Schnitzerl wird, oder eben nicht. Die die jammern aber trotzdem Fleisch essen...sorry, die kann ich noch weniger verstehen als die ganzen Tierliebhaber. Entweder oder, würd ich sagen ;)

Und ja, ich hab auch schon diese Dokus von wegen Tierquälerei gesehen. Aber mein Kebap hat mir trotzdem geschmeckt. :p :D

hat sich da wer angesprochen gefühlt:D...
ich will hier keinem vorschreiben was er und wie er es essen soll. mir is nur aufgefallen wie in diesem thread über tiere gesprochen wird..als ob tiere nur für uns zum essen da sind...sorry aba das ist respektlos...geht nicht.

@d.night
das siehst du halt anders..aba so ist das halt:D
hähnchen oder lamm?

Ja, ich.^^

Respektlos? Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber ich glaub einem Viech geht dein Respekt wenn dus umbringst um es zu essen so was von am Hinterteil vorbei. Die wissen ja gar nicht was Respekt ist ;)

Ich mein, unnötiges Leiden lassen der Viecherln muss natürlich nicht sein, aber alles was darüber hinausgeht ist für mich Tierschutzblabla, das ich nicht ernst nimm...

Huhn...Lamm ist nicht meins. :D

hmm...dazu muss ich nichts mehr sagen:D...kein lamm:huh:...huhn ist doch voll langweilig:rolleyes:...

kein plan ob so ein "viech" was von respekt verstehen:confused::D...aba wie du schon geschrieben hast, unnötiges leiden muss nicht sein...is doch schon mal ein erfolg...

Naja, aber Lamm hat so einen komischen Eigengeschmack. Und Hendlfleisch mag ich halt sehr...wenns gut gewürzt ist.^^

Wie gesagt, muss nicht sein. Jetzt wäre halt noch die Frage "was ist unnötig, was nicht". (Wos schon auch darum geht, was die Leute bereit sind für ihr Fleisch zu bezahlen. Also ich bezahl nicht mehr, nur weil auf dem Packerl draufsteht "Freilaufendes, glückliches Viech". Aber das würde jetzt zu weit führen, da sind wir ganz schnell in einer sozialen Diskussion drinnen. ;):D)

Zurück