Sind Rennspiele gefährlich?

Sind Rennspiele schuld an Verkehrsunfällen?

  • Ja !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja sicher !

    Stimmen: 4 19,0%
  • Jein !

    Stimmen: 2 9,5%
  • Ja-aber-nein-aber-ja-aber-nein-aber-ja-aber-nein-aber-ja

    Stimmen: 15 71,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Update

Der von unserer Bürgerinitiative, in der Osnabrücker Innenstadt aufgestellte "Rennspiele-Container"
findet großen Anklang, die anonyme Abgabe der "Teufels-Spiele" wird durch einheitliche Bekleidung der Rennspiel User gewährleistet.

http://www.bilderhost.com/images/edd83858u8n889k7nkxi.jpg

Von einer derartigen Beteiligung hätte ich nicht zu träumen gewagt, liebe Community, es geht ein Ruck durchs Zockerland. Wir bewirken hier etwas.
 
Erstens geiles interessantes Thema und die Umfrage ist sehr demokratisch, die gefällt mir, egal was ich ankreuze kommt immer das selbe heraus, looool wie im Osten damals :D

Auch ich muss jeden Tag um mein Leben fürchten, weil irgendwelche NfS Trottel das Gaspedal mit ihren Füssen knutschen.

Wie oft musste ich Dir schon an der Parkplatzausfahrt hier das Leben retten? Mindestens 5 mal hab ich Dich hinten schon am Kragen gepackt und zurück gezogen :rolleyes:

Vorallem die Kreuzung in der Nähe wird von diesen Rennspieljunkies für ihre Manöver benutzt und wenn die mal ein Haustier erwichen oder so, hört man aus den Autos schreien, Yeaaahhhhhhh Erfolg freigeschaltet.

Oder man erzählt sich der sei (Dialekt imitier) bis nach Real geflogen.

Die Fussgänger laufen schon mit Motoradhelmen rum, damit sie die zusammenstöße einigermaßen überstehen.

Na dann weiss ich ja was Du von mir zum Geburtstag bekommst. Denn Du hast es bitternötig :evil:

Wegen sowas, beherrchen die Kinder hier schon Quicktime. Wenn sie nicht rechtzeitig ausweichen können, werden sie erst Kilometerweit von der Windschutzscheibe runtergebremst.

Bei Marcel hat sich das Quicktime, siehe hier unsere Kreuzung aus dem Wohnzimmer, schon mehrfach bezahlt gemacht. Oder denk an den Typen letztens in der Stadt, wo das eine Auto rückwärts einparken wollte, wo der eine Passant von der Strasse auf den Gehweg gesprungen ist und der Autofahrer ihn noch am Bein leicht erwischt hat.

Oder denken wir mal an die vielen unsagbar aushängenden Schildern hier: Hier verunglückte ein Kind ... nahe zu jede Strasse hiermit geschmückt. :ugly:
 
Was zum.....
LOL hier ist ja was los.
Das heißt ja dann, ich hab die "Spielstrasse" Schilder bisher ganz falsch verstanden? Ich darf an der Stelle wie in Videospielen fahren?
 
Die Autofahrer werden aber wirklich immer gefährlicher ich weiss nicht wie oft ich dieses Jahr schonwieder im GTA Style gerammt wurde und durch die Luft geflogen bin.
Und dann Beklagen sich die Idioten noch wenn se mein Fahrrad von ihrer Windschutzscheibe kratzen müssen.
Ich finde die Aktion Geil :hoch:, weg mit den Bösen Rennspielen
 
Das schlimme ist ja das gerade der Walli vor kurzem den Führerschein gemacht hat. Seit ich das weiß gehe ich kaum noch aus dem Haus. Dieser Geisteskranke fährt sicher so brutal wie in Dirt2 auch. Nur mit dem Unterschied das neben dem Dreck und Schmutz auch Menschen durch die Gegend fliegen. :D

Ich unterstütze die Aktion und bin auch schon zum "Rennspiele-Container" gefahren. Hab dabei leider mein Auto geschrottet. scheiß Radfahrende Omas:D

http://autopixx.de/bilder/10958/muell-mercedes.jpg
 
Zurück