Singstar & Co: Findet Ihr es nicht peinlich?

Peinlich sind imo TV Aufstritte von Möchtegernstars in allen erdenklichen Sendungen, die man so kennt -> ansonsten kann auch der männlichste Mann die weiblichsten Sachen machen ohne das es peinlich ist.:D Da sich meine Freundin zu Weihnachten so ein Ding gewünscht hat, werde ich wohl bald merken ob es nun peinlich ist oder nicht.:ugly: Allerdings kann ich NICHT singen, aber im Gegensatz zu anderen Leuten bilde ich mir nicht das Gegenteil ein, und nach reichlich Alk dürfte so ein Game in einer Männerrunde richtig abrocken! :hoch:
 
ich finds auch nich peinlich...naja ich kann ja auch singen :D scherz beiseite...daa ich es eh nur mit freunden zocke kann mir das ja gar nicht peinlich sein!
 
also wenn fremde menschen dabei sind, würde ich es auch nicht unbedingt machen - es sei denn, die singen zuerst.

also peinlich ist es nicht - ist doch lustig wenn sich alle zum affen machen. :D und wenn irgendwelches pop-geträller mit deathmetal-gegröhle ausgetauscht wird, ist das nur zum wegschreien *räusper*so lange sich bei singstar alle einen wegkrächzen ist es auch nur halb so schlimm :ugly:

und es funktioniert auch wunderbar ohne alkohol. ;)
 
Wüßte nicht, was daran peinlich sein soll. Wird vom Spaßfaktor eigentlich nur noch durch ne richtige Karaokebar überboten :)

Würds mir allerdings nicht selbst kaufen, da es mir nicht genug bietet für das Geld.

Tempest.
 
Ich würd´ mal sagen, dass es auf Partys oder anderen Treffen mit Freunden ganz belustigned ist. Ein Freund von mir hat Singstar und wollte das dann auch spielen...*hüstel* naja.
Komisch war nur, dass als ich bei ihm auf einer Party war alle mitgemacht haben; Inklusive mir! Ich hab mir da einen abgegrölt kann ich sagen...meine Fresse.
 
macht auf jeden Fall irre Spaß. Je mehr Leute mitmachne desto besser. Da keine richtig singen kann ist es eig. immer lustig und damits nicht peinlich wird, werdne die Rolladen runtergemacht damit von draußen keiner reingucken kann :P
 
General_GJ schrieb:
Ich lese immer wieder, das selbst gestandene Männer sich anscheinend gern vorm TV stellen und Karaoke singen.

Findet ihr das nicht peinlich oder kindisch? Wie besoffen muss man sich machen, um das über sich ergehen zu lassen? Seit ihr wirklich eine Gruppe von Leuten die sich das geben oder allein zuhaus mit Frau und Kind?

Versteht das net Falsch: jedem das seine (mir das meiste), aber es gibt doch Grenzen? Wenn ich jemanden kennenlerne, der Singsstar Fan ist, schaue ich recht schräg.
Nun ja im nüchternen zustand würde ich esauch nich spielen,aber mit kumpels und ein paar promille auf der Batterie find ichs auch witzig.

Hab das hauptsächlich für meine Frau gekauft,die geht voll auf Karaoke und gezappel ab.
 
uhhh, singstar!
geht garnicht. wer nicht singen kann, solls lassen, und 5-6 biere ändern nichts am talent!
 
lucy* schrieb:
uhhh, singstar!
geht garnicht. wer nicht singen kann, solls lassen, und 5-6 biere ändern nichts am talent!

um spass mit singstar zu haben, muss man kein talent haben.
das gilt sowohl für den interpreten selbst, als auch für die zuhörer. :D
 
Bonkic schrieb:
um spass mit singstar zu haben, muss man kein talent haben.
das gilt sowohl für den interpreten selbst, als auch für die zuhörer. :D
Ganz genau. Aber Singstar und Co sollte man nur mit mehreren Leuten spielen. Denn alleine machts kein Spaß.
 
Mit mehreren Leuten machts halt schon Fun wenn man bissl was intus hat...
 
ich finde das spiel einfach lächerlich!
was sollen den die leute denken, wenn sie dich sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ORDER 66 schrieb:
ich finde das spiel einfach lächerlich!

dann spiels nicht.

was sollen den die leute denken, wenn sie dich sehen

genau dasselbe wie ich, wenn ich sie dann singen sehe?
ich persönlich hab jedenfalls kein problem damit, mich auch mal lächerlich zu machen.
wer das nicht kann, der solls lassen.
wird ja keiner gezwungen.
 
Zurück