• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Singstar (PS3)

Spiele laufen auf alten mit Abwärtskompatibilität und auf neueren über die Funktion vom PS3-Singstar, wie von Darth verlinkt.

Ob die alten Mikros laufen... keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^

Cool

Ok Demnach sind die Mikrofone auch kompatiebel denke ich mal...

Besten dank für die antwort

was ist nun mit den kabellosen mics ??

gibt es da jetzt schon irgendwelche infos wann sie kommen,
oder müssen wir noch bis ende des jahres warten.
gruss
rak66

Singstar Mikrofone jetzt endlich kabellos!!!

Hey,
es gibt doch jetzt schnurlose Mikros bei ebay. Nicht von Sony - klappt aber prima!
:D
Schaut unter:

Schnurlose Mikrofone Singstar / PS2 PS3 - Mikros

MIMI

@ Mimi09

jo, wär nett gewesen, wenn du den link nochmal gepostet hättest.
viele grüsse
rak66

ENDLICH

ist es soweit die kabellosen mics kommen am 20.03.2009 sie sind kompatibel mit ps3 und ps2.
ein preis wurde noch nicht genannt.
es wird aber auch zeit.
lg
rak66

Und wie soll man die an die PS2 anschließen? o.O

Muss man da nen extra USB-Empfänger anschließen, oder wie? o.O

jawoll

Und wie soll man die an die PS2 anschließen? o.O

Muss man da nen extra USB-Empfänger anschließen, oder wie? o.O

Die Mics funktionieren über einen USB-Empfänger, der einfach an die PS2 oder PS3 angeschlossen wird.
Ich hoffe das wir bald mehr Infos bekommen, vor allem wie lange können die Teile benutzt werden mit einer Batterieladung, da werd ich mir wohl noch ein paar Akkus zulegen müssen.
Grüsse
RaK66

Hmm... warum ham die Deppen das denn nicht per Bluetooth gemacht?
Klar, er werden weiterhin PS2s verkauft und ein Zubehör ist billiger als zwei verschiedene. Außerdem macht es den Umstieg von PS2 auf 3 leichter, wenn man die Hardware mitnehmen kann, aber irgendwann muss man doch den Umzug von altbacken nach anständig vollziehen...
Gut, USB wird es auch noch auf PS5 geben (sofern Sony so lange gegen MS überlebt), aber praktisch ist das nicht ^^

Jedenfalls Merci für die Info, ich schlaf noch halb ^^

Die kabellosen Mics für Singstar

Also habe mich Heute mal umgesehen, aber nirgends gabs die Teile.
Sollten die nicht am 25.03.2009 in den Handel kommen, oder gab es da schon wieder eine Verschiebung des Erscheinungstermins den ich nicht mitbekommen habe?
viele Grüsse
RaK66

Hurra! Singstar hat trophies! oder war das auch bloß n scherz von ps3trophies.com?

jop die sollen wohl kommen

Hurra! Singstar hat trophies! oder war das auch bloß n scherz von ps3trophies.com?

mit dem neuen update im april.
ich habe jetzt übrigens endlich die kabellosen mics und finde sie sehr gut,
endlich kein kabelsalat mehr.
gruss
rak66

Trophypatch ist endlich da

nun ist es endlich soweit der trophypatch ist da und es gilt 35 trophäen zu ergattern.
nun kann man sich ja auch zusätzlich noch den sprachpatch im singstarstore runterladen, der es ermöglicht das game mit der stimme zu steuern.
allerdings glaube ich das man dafür die neue singstaredition braucht, denn ich konnte das teil nicht runterladen.
vielleicht weis ja einer von euch was genaueres darüber.
grüsse
rak

Mich als Trophiejäger freut das natürlich sehr, auch wenn ich dieses Spiel garantiert nicht anrühren werde.:ugly:
Zum Glück hab ich aber eine Frau, die super gut singen kann.
Jetzt hab ich ja einen Grund, sie auch mal ran zu lassen.:D
Die Trophies schauen aber leider nicht so einfach aus, zumindest sind sie ziemlich Zeitaufwändig aus.:ugly:

Singstar PS3 Videos kopieren auf PC oder USB Stick

Hallo Community
Brauche eure Hilfe, denn ich möchte gerne Singstarvideos PS3 die ich selber gemacht habe auf einen USB Stick kopieren um sie z.B. bei You Tube hochzuladen.
Hat jemand einen Tipp wie es funktioniert?
Ich bin irgendwie ratlos.
Danke im vorraus
RaK66

hilfe

hallo community
also ich habe probiert infos zu bekommen wie man das mit den videos (singstar ps3) macht,
konnte aber nichts finden.
ich muss dazu sagen, das ich irgendwie keinen zugriff auf meine singstar videos auf der ps3 habe,
verstehe das einfach nicht.
tausende leute laden ihre videos für christal mics hoch oder auf youtube, aber keiner kann mir helfen?
wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich denke zu kompliziert, aber ich habe das noch nie gemacht.
darum bitte ich euch nochmal um eure hilfe, es muss doch hier irgend jemanden geben, der mir ein paar ratschläge geben kann oder eine web seite weis wo es genau erklärt wird.
bin im moment ratlos und verzweifelt, bitte helft mir.
nette grüsse
rak66

Hey Hi!
Ich hab auch ne kurze Frage zur Abwärstkompatibilität von der PS3. Kann man die PS2-Singstar-Versionen jetzt definitiv auf der PS3 spielen? Ich finde im Internet nur Kommentare von 2008 das ein Update kommen soll, aber nirgends das es jetzt so ist.
Wäre ja ärgerlich, wenn ich jetzt loszieh einkaufen, und dann funzen die Spiele net.
Danke schonmal!
LG, Yza

Zurück