Pretender schrieb:...also müsste doch auch der Dualshock 2 nutzbar sein oder sehe ich das falsch??
leider nicht ich hab so nen adapter und nen dualshock 2 und auf keinen der ps2 spiele die ich gezockt hab hat es gerüttelt liegt wohl daran das die ps3 auf sowas nicht programmiert ist sondern nur auf sixaxis. Ud noch was zu der umfrage ich hol mir auf jeden fall den dulshock3 aber finde den normalen sixaxis trotzdem nicht schlecht.!dave! schrieb:ja geht auch soweit ich weiß. man brauch einen adapter damit der anschluss vom controller auf USB geändert wird. bei einem firmware-update stand dann dabei, dass es nun möglich sei PS2 spiele mit rumbel zu spielen. ps3 spiele nicht, da diese funktion garnicht hatte. ob man in zukunft mit einem dualshock2 ps3 spiele mit rumbel spielen kann, weiß ich leider nicht.
hoffe das ich mich richtig erinnert habe...
KeNnY-90 schrieb:...liegt wohl daran das die ps3 auf sowas nicht programmiert ist sondern nur auf sixaxis...
Nemesis88 schrieb:Ich brauche auf jeden Fall Rumble. Daher warte ich auch, bis das Ding mit der PS3 verkauft wird
Tja, die haben einfach gelogen, war in den letzten beiden Jahren eh an der Tagesordnung...Pretender schrieb:Was mich an der ganzen Sache jedoch am meisten wundert, ist die Tatsache, das anfangs von Sony gesagt wurde, das es nicht möglich sei, Rumble Technologie mit der PS3 zu nutzen