• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skate 2: Review des Tony-Hawk-Konkurrenten

Neulich durchgezockt....sitz jetzt an den online Triophys.

Kann euch nur zustimmen, der No Comply ist wirklich ein Witz ;) ich brauche beide Hände auf der linken Seite des Pads und das geht mal garnicht vorallem da der No Comply nur sinn macht wenn man sich in Bewegung befindet.

Aber sonst ist die Wertung wohl angebracht. :)

waaaaaas? konkurent? O_o ich würde es eher den Tony hawk vernichter nennen :D hammer geiles game. demo hab ich allein über 10 stunden gezockt XD hoff mal das ichs mir bald leisten kann :)

Skat 2 gnadenloser Konkurent...

Ich weiß nicht,ich hab die Demo schon lange und hab es zwar noch nicht sooft und lange gezockt aber trozallem da ich immer Tony Hawk geliebt und gespielt habe finde ich Skat 2 trozdem richtig genial und ist ein wahrer Star, da kann Tony echt einpacken.

Finde das Spiel im Gesamtpaket echt net übel aber gibt halt vieles was mir persöhnlich nicht gefällt.Erstmal gibts technisch nicht grade ne hammer Optik die nichtmal ruckelfrei läuft.Das Gameplay ist recht schwer geworden und man brauch teils etliche Versuche für eine Aufgabe.Nervt schon teilweise.Trotzdem machts viel Spaß und kann es jedem Skate Fan empfehlen

Finde das Spiel im Gesamtpaket echt net übel aber gibt halt vieles was mir persöhnlich nicht gefällt.Erstmal gibts technisch nicht grade ne hammer Optik die nichtmal ruckelfrei läuft.Das Gameplay ist recht schwer geworden und man brauch teils etliche Versuche für eine Aufgabe.Nervt schon teilweise.Trotzdem machts viel Spaß und kann es jedem Skate Fan empfehlen
waaaaaas? :huh: keine hammer Grafik? :huh: also ich find noch realer wär schon reality pur :huh:

ich glaub cynamite hat den text hier über skate 2 wohl von 4players geklaut!

naja, ich finde den schwierigkeitsgrad nicht so schlimm. fand auch das skate ziemlich einfach war, vor allem einfacher als die spiele von tony hawk (außer tony hawk 1-3). und ich find skate 2 auch einfacher als gta.

naja, ich finde den schwierigkeitsgrad nicht so schlimm. fand auch das skate ziemlich einfach war, vor allem einfacher als die spiele von tony hawk (außer tony hawk 1-3). und ich find skate 2 auch einfacher als gta.

Hast du vllt. auch nen Link zu diesen Schwerwiegenden Anschuldigungen? Ich habe auf 4players.de nichts gefunden. Zumal der selbe Artikel auch in der GA steht, ich glaube nicht, dass sich Computec eine Klage aufhalsen möchte:rolleyes:

waaaaaas? :huh: keine hammer Grafik? :huh: also ich find noch realer wär schon reality pur :huh:

Nein find ich nicht.Die Charaktermodelle sehen ganz ok aus aber die Umgebung ist zu 90% nur eine große Matschtextur.Nur der Untergrund in Hallen ist knackscharf aber das wars auch.GTA oder Burnout Paradise zeigen wie Open World Games auszusehen haben und da in Skate 2 nicht z.b wie in GTA IV irgendwelche explosionen oder Physik spielchen sind geht da einfach mehr

der aussage kann ich auch nicht so ganz zustimmen... also was mich vor allem stört, sind die fahrzeuge, welche man doch schon das ein oder andere mal in anspruch nimmt, um sich ziehen zu lassen...
aber trotzdem ein klasse game

Zitat:
Zitat von malustoringo

Hast du vllt. auch nen Link zu diesen Schwerwiegenden Anschuldigungen? Ich habe auf 4players.de nichts gefunden. Zumal der selbe Artikel auch in der GA steht, ich glaube nicht, dass sich Computec eine Klage aufhalsen möchte:rolleyes:
oh entschuldigung, also aus der ga kam mir der text also so bekannt vor. dachte irgendwie das wäre von 4players. sorry nochmal.
Zitat:
Zitat von malustoringo
....und ich find skate 2 auch einfacher als gta.

Huh?? :confused: versteh ich ned...

ich meine damit nur, das viele meinen skate 2 sei zu schwer. dabei finde ich, das skate allgemein das einfachste spiel überhaupt ist, welches ich je gespielt habe. und gta iv ist zwar ein ganz anderes genre, aber dort wurde nie der schwierigkeitsgrad bemängelt. ich find gta iv sehr schwer und grid und resistance auch. skate und skate 2 find ich da erheblich leichter.

dabei finde ich, das skate allgemein das einfachste spiel überhaupt ist, welches ich je gespielt habe....

Naja, ich denke das sollte man nicht verallgemeinern. Jedenfalls könnte man sich darüber stundenlang unterhalten ob es jetzt einfach ist oder schwer. Kommt immer drauf an.

Es ist im Gegensatz zum Vorgänger definitiv leichter. Allein schon weil du einfach viel öfter weisst was du eigentlich genau machen musst usw...

Es gibt definitiv Aufgaben im 2ten Teil, die wirst du mit Sicherheit auch nicht beim ersten Anlauf gepackt haben. ;) Gerade im späteren Spielverlauf, speziell die Pro Challenges und die Throwdowns.

Zitat:
Zitat von malustoringo
dabei finde ich, das skate allgemein das einfachste spiel überhaupt ist, welches ich je gespielt habe....

Naja, ich denke das sollte man nicht verallgemeinern. Jedenfalls könnte man sich darüber stundenlang unterhalten ob es jetzt einfach ist oder schwer. Kommt immer drauf an.

Es ist im Gegensatz zum Vorgänger definitiv leichter. Allein schon weil du einfach viel öfter weisst was du eigentlich genau machen musst usw...

Es gibt definitiv Aufgaben im 2ten Teil, die wirst du mit Sicherheit auch nicht beim ersten Anlauf gepackt haben. ;) Gerade im späteren Spielverlauf, speziell die Pro Challenges und die Throwdowns.
Ja das stimmt! Die schwierigste Challenge ist definitiv "Buchstabiere Girl". Die stehen ja auch wirklich alles. Das mit den Throwdowns geht eigentlich wohl, wenn man den Boneyard nimmt. Aber selbst dann klappt es nicht immer beim ersten Versuch, sondern braucht schon nen paar Versuche mehr.^^

Fande den ersten Teil schon spitze und werde mir auch den zweiten teil kaufen.
Bin jetzt aber mal auf ein neues Tony Hawk Skateboarding gespant. Kann mir nicht vorstellen das der King sich so einfach vom Thron schupsen lässt.:)

Skate ist Realistischer denoch komme ich mit Tony Hawk besser klar.Ist wahrscheinlich gewohnheitssache

Ein sehr schönes Review das ich größtenteils so stehen lassen und nachvollziehen kann.
Besonders die Kritik bzgl. des "Möchten Sie wirklich wiederholen" ist angebracht.

Aber die anderen Kritik Punkte kann ich nicht nachvollziehen.
Das Autos im Weg stehen ist "nun einmal so".
Skate ist, im Gegensatz zu Tony Hawk, eine Simulation während TH immer eher Arcade Game war.
Die Simulation Skate versucht das Feeling eines Skateboard Fahrers von Anfang an rüber zu bringen. Das fängt bei der Steuerung, die man lernen muss, an und hört bei der Kreativen Seite auf.
Im wirklichen Leben kann man sich nicht aussuchen ob Autos da sind oder nicht, hier auch nicht.
Es sei denn?
Genau, man ist kreativ. So habe ich mir, wenn das mit den Autos zuviel wurde, die Mülltonnen geschnappt und eine Barrikade auf der Straße gebaut.
Kein Auto kam mehr durch.
Und damit es noch einfacher ging habe ich mir hinter der Sprungrampe eine weitere Mülltonne platziert. Das gibt dazu einen Gap "über die Tonne" und daher mehr Punkte, ohne das man mehr macht.

Wo wir beim Verschieben der Objekte sind: Die wirklich wichtigen Neuerungen wie, das man Laufen kann und Objekte verschieben kann, wurden nicht genannt. Genau die sind es was das "2" hinter dem Skate ausmacht.

Tolles Spiel,
auch von mir gibt es 9/10 Punkten.
Nur das es das erste Game ist, was mich auch zu den Erfolgen motiviert.

Zurück