• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skate 3: Demo-Time in wenigen Wochen

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Habe den Skate 3 bericht bei MTV Game One gesehen...lol todeswitzig :ugly: werde die demo auf jeden fall mal anzocken, soll ja aber nicht allzu viele neurungen gegenüber skate 2 haben

Habe den Skate 3 bericht bei MTV Game One gesehen...lol todeswitzig :ugly: werde die demo auf jeden fall mal anzocken, soll ja aber nicht allzu viele neurungen gegenüber skate 2 haben

Achtung: Teil eins und zwei sind in Deutschland geschnitten. Einfach die Demo vom Ami Marktplatz runter Laden :D

die demo werd ich mir sicherlich holen, auch wenn ich jetzt eigentlich schon weiß, dass ich mir das spiel nicht kaufen werde. es sei denn, es haut mich wirklich vom hocker. das glaub ich allerdings weniger.

Die Demo wird auf jedenfall gespielt! Ob ich mir Teil 3 direkt kaufe, weiß ich nicht da ich von Teil 2 nicht sooo überzeugt war und mich geärgert habe dafür 60€ ausgegeben zu haben!

also ich denke mal das sie so oder so nicht viel an ihrem konzept in skate geändert haben, somit denke ich des weiteren das auch der dritte teil wohl eher nichts für mich ist.

Super umfang, werd ich mir gleich laden wenns rauskommt. Obwohl ich bis zu Ride ein T H fan war weil mir der Arcade Stil mehr fun gemacht hatt.

@sil3ntjul: schwierige frage - ich mochte tony hawk so wie es im dritten, vierten und in underground 1 war.auch der letzte tony titel vor RIDE gefiel mir jetzt besser wie skate 2, aber es stimmt schon - tony ist total durch.da fehlt die luft.die idee von skate gefällt mir auch, nur tu ich mich mit der steuerung echt schwer und ich finde es einfach zu "unkontrollierbar" und auch irgendwei schwammig.
ich denke die demo werd ich mir schon mal ziehen, aber einen kauf ziehe ich momentan definitiv nochnicht in erwägung.

Dann bist du mit den kommenden Tony Hawk Spielen besser beraten.
Die Steuerung von Skate ist für mich optimal...habe vorher bis auf 1-2 Tony Teile alle gespielt. Hatte jedoch keine Schwierigkeiten mit Skate. Es ist anders....aber es passt halt und es ist viel einfacher und macht vorallem viel mehr Spaß da man gefordert wird. Nicht wie bei den Tony Hawk Spielen wo man 2 Knöpfe drückt, 2 Jahre in der Luft ist und 5 verschiedene Tricks machen kann (natürlich übertrieben ausgedrückt;)).

Aber es ist halt alles eine Frage des Geschmacks:) Ich mag beide Titel...bin jedoch mehr von Skate angetan! Jedoch fand ich, dass die Neuerungen in Skate 2 nicht soviel Wert waren. Aber bei Games wie Fifa usw. ist es das ja eigentlich auch nicht:)

Also ich habe das Spiel schon bei MTV Game One gesehen und bin garnicht begeistert.
Irgendwie kommt mir Skate 3 vor wie ein Skate 2.5, weil es sich grafisch nicht viel weiterentwickelt hat und auch neue Gameplay-Features gibt es nur im Detail.
Naja, mal abwarten...
wenn sich bis zum Realese nichts mehr tut, dann kann man sich (wenn man Skate 2 schon besitzt) die 60€ auch sparen !!!

Also ich habe das Spiel schon bei MTV Game One gesehen und bin garnicht begeistert.
Irgendwie kommt mir Skate 3 vor wie ein Skate 2.5, weil es sich grafisch nicht viel weiterentwickelt hat und auch neue Gameplay-Features gibt es nur im Detail.
Naja, mal abwarten...
wenn sich bis zum Realese nichts mehr tut, dann kann man sich (wenn man Skate 2 schon besitzt) die 60€ auch sparen !!!

Das ist meine Befürchtung. Denn von 1 zu 2 war auch kein großer Sprung. Aber sich etwas im TV/Internet ansehen ist meistens nicht so toll. Eine Demo kommt da wie gerufen:)

Zitat von Sil3ntJul86: Das ist meine Befürchtung. Denn von 1 zu 2 war auch kein großer Sprung. Aber sich etwas im TV/Internet ansehen ist meistens nicht so toll. Eine Demo kommt da wie gerufen:)

Jo ! Auf jeden Fall ! Ich wollte ja Skate nicht irgendwie schlecht machen oder so, aber wer drauf steht, soll sich einfach die demo runterladen und alles genau abchecken... !!! ;) hehe

Für Leute die Teil 1 haben wird es sicherlich eine menge Neuerungen geben...

Aber erstmal heisst es abwarten und Tee trinken:)
Nächste Woche soll die Demo ja kommen und dann wissen wir mehr!

Die Demo werde ich mir mal downloaden und hoffentlich wird der dritte Teil wieder besser als der Zweite. Auch würde ich EA raten, den "Wir müssen jedes Jahr einen neuen Teil unserer Reihen rausbringen"-Zyklus zu vergesse, doch das werden sie sowieso nicht machen!

ausprobieren werd ich das auf jeden fall, aber kaufen wohl kaum. im prinzip ist es doch imemr das selbe.

Zurück