• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyfall - Bond 23 (1. November 2012)

stargate ist bei mgm? dann hoffe ich mal das beste. die neue serie hat mir eigentlich sehr gut gefallen.
bond und hobbit werden mit sicherheit nicht lange tot bleiben. die marken sind so unglaublich wertvoll, dass die mit sicherheit bald verkauft werden um schulden zu decken.

was soll das hab mich so auf den dritten teil gefreut fand die ersten zwei teile überragen gut vor allem der ertse war ja richtig hammer und der anfang vom zweiten hammer

Nachdem ich mich endlich mal mit Daniel Craig als Bond anfreunden konnte, geht die Reihe den Bach herunter.
Hoffentlich findet sich noch jemand, der das Franchise weiterführt. So eine "Lizenz-zum-Bond-Filme-drehen", muss man doch kaufen können? ;)

Viel schlimmer finde ich aber, dass der Hobbit auf Eis gelegt wurde. Die Billgserie Stargate können sie meinetwegen behalten. Finde ich öde. Naja Geschmackssache eben. :rolleyes:

Also das Bond auf Eis gelegt wurde damit kann ich noch Leben, aber das die
den Hobbit eingestellt haben finde ich mal richtig Beschissen.
Hoffentlich übernimmt Warner Bros die Lizenz für den Hobbit, die werden das
schon richtig machen:hoch:

christopher nolan würd gern nen james bond machen:
“I’ve loved the Bond films since I was a kid. For me, they’re always about the expansiveness of cinema. The first Bond films set up infinite possibilities about the world they create. I’d love to do a Bond film.”
hui..das wär sicher der hammer:D
quelle: Chris Nolan: “I’d Love To Do A Bond Film” – Deadline.comhttp://twitchfilm.net/news/2010/07/chritsopher-nolan-wants-james-bond.phphttp://www.deadline.com/2010/07/nolan-says-hed-love-to-do-bond/

Na Klasse, die letzten beiden Bond Streifen waren richtig Klasse.
Kein Vergleich zu den ganzen alten stink langweiligen Streifen.
Das ist echt ärgerlich.:runter:

Gerüchterweise will Lionsgate die Franchises retten und mit ca. 700 Mio. USD in einer Art Filmproduktionsfond die Finanzierung unterstützen. Natürlich mit Gewinnbeteiligung usw.

Lionsgate war vor ein paar Jahren noch ein kleines Independent-Studio, stieg mit Saw usw. aber zu einem richtig dicken und finanzstarken Hollywood-Studio auf.

Gerüchterweise will Lionsgate die Franchises retten und mit ca. 700 Mio. USD in einer Art Filmproduktionsfond die Finanzierung unterstützen. Natürlich mit Gewinnbeteiligung usw.
Na dann kann man je noch Hoffnung haben.
Wie gesagt, ich fände es sehr schade wenn die Produktion eingestellt werden würde.
Hauptsache die wissen auch was sie tun, 700 Mio sind kein Pappenstiel.

Sehen wir was passiert, Bond war mir schon immer egal, Stargate auch ziemlich, aber das mit dem Hobbit tut mir mehr leid, ich meine, nach dem Erfolg von den 3 HdR-Filmen, sollte man doch bei einem gleichen Film der in eben diese Geldkerbe schlägt doch richtigt dran sein. :huh:

Naja, tut mir leid, es geht aber um JB... v.v

Das ist eine gute Nachricht, auch wenn ich Daniel Craig nicht als echten Bond ansehe, eine Fortführung ist natürlich Pflicht. 2014 würde mir auch reichen.

Das ist eine gute Nachricht, auch wenn ich Daniel Craig nicht als echten Bond ansehe, eine Fortführung ist natürlich Pflicht. 2014 würde mir auch reichen.

ach was Graig ist der beste bond den es bisher gab, aber nur weil ich die alten filme langweilig fande.
Die meisten die die alten gut fanden finde wohl die neuen nich gut

ach was Graig ist der beste bond den es bisher gab, aber nur weil ich die alten filme langweilig fande.
Die meisten die die alten gut fanden finde wohl die neuen nich gut
Dem kann ich nur zustimmen.
Die alten Bond Filme sind abartig langweilig gewesen, daher hab ich nicht mal alle angeschaut.
Graig hat wenigstens keinen Stock im Arsch wie die anderen 007 Darsteller.
Hoffe Graig macht das noch ne Weile, denn auf eine Fortsetzung hätte ich schon Bock.:hoch:

Dem kann ich nur zustimmen.
Die alten Bond Filme sind abartig langweilig gewesen, daher hab ich nicht mal alle angeschaut.
Graig hat wenigstens keinen Stock im Arsch wie die anderen 007 Darsteller.
Hoffe Graig macht das noch ne Weile, denn auf eine Fortsetzung hätte ich schon Bock.:hoch:

ja der nächste soll ja der letzte sein mit Craig, weil ich hab irgendwo gelesen das er nur für 3 teile unterschrieben hat

Craig ist ein guter Schauspieler, aber als Bond eine absolute Fehlbesetzung. Und auch sonst waren die zwei letzten Bond-Filme langweiliger Mainstream-Müll der bis auf den Titel nichts aber auch gar nichts mehr mit den Vorgängern zu tun hat. Also so ähnlich wie die neuen Star Wars-Filme.

Die besten Bond-Darsteller sind und bleiben Moore und Connery.

Zurück