• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skype: Für 8,5 Milliarden Dollar von Microsoft gekauft - Funktionen für Xbox 360 und Kinect geplant

Für 8,5 + Schulden? Dann sinds ja satte 10. :ugly:
Respekt, da scheinen se sich einiges zu erhoffen... im Smartphonebereich werden die Mobilfunkanbieter nicht erfreut sein. Skype macht auch Verluste, da zu wenig den kostenpflichtigen Service ins Festnetz usw. nutzt.
Wenn se damit Geld verdienen wollen, müssen ses schaffen mehr zahlende Kunden zu gewinnen. Aber bei B-Box-Live zahlen ja eh schon viele... Also der richtige Kundenkreis.
Bin gespannt ob deren unbekannte Rechnung aufgeht. :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:29 Uhr ----------

Ich besuche dein profil 20 mal am tag, wenn dein dummes gespamme aufhört.
rofl... wenns hilft... ^^

In diesem Fall bekommt man praktischerweise noch einige zahlende Kunden gleich mitgeliefert und Microsoft HAT ja schon eine Skype Alternative in Form des Windows Live Messengers. Aber den benutzt dafür eben keiner, weil Skype zuerst da war.

Genau weil es eben "bessere" Alternativen gibt, ist eine Geldverschwendung von 8,5 Milliarden doch irgendwie nicht nachvollziehbar. Kann mir doch keiner erzählen, dass ein Großteil der Kunden für kostenpflichtige Inhalte gezahlt haben.
Zudem wäre es mir persönlich Jacke wie Hose, ob dass was ich auf meiner XBOX installieren kann nurn MSN, ICQ oder Skype heisst.

Da kann man die Ex-Besitzer von Skype eigentlich nur beglückwünschen, dass ihnene jemand die Schulden abgenommen hat und sie mit einem dicken Plus nach Hause gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich find skype toll gut zu wissen das es für xbox 360 kommt !

Ich hab Skype persönlich noch nicht einmal benutzt.
Aber man darf gespannt, sein,was Microsoft damit alles anstellen wird.
Vor allem mit Vorraussicht, auf die XBOX 360.

Zurück