Skyrim Drachenblut (Dragonborn) - Neuer DLC mit Trailer angekündigt - Release Anfang Dezember für Xbox 360

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Der Informatiansgehalt ist immer so niedrig bei euren Online-News.

Ihr habt zum Beispiel nicht erwähnt, dass man neues Land von dem bereits bekannten Morrowind bekommt.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Klingt ja recht interessant. Aber naja. Hab die ersten beiden DLCs nicht gekauft und werde auch dieses nicht kaufen.
 

MusikerMandel99

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Die wollen das schon, aber die wollen auch das Geld von Microsoft - und das ist ein bissel mehr, als deine 20 Euro.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Tja. Das große Geld ist ihnen halt wichtiger als ihre Kunden und Fans. Auf die wird dann eben geschissen.
Was sie aber auch nur machen können weil sie genau wissen dass die mehrheit der Leute sich alles gefallen lässt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Schon allein der Soundtrack, Gänsehaut.
Und sonst wird es sicherlich ein geiler DLC.
habe mir aber schon nicht Dawnguard gekauft.
Skyrim ist bei mir durch.
Hatt viel, viel Spaß mit dem ganzen, aber jetzt reicht es.
Vielleicht irgendwann mal.
 
G

GenX66

Gast
Muss ich nicht haben. Die Zeiten von Shivering Isles sind längst vorbei. Mit solchen kleinen Häppchen wie Dargonborn kann ich nichts anfangen.
 

OMG-AKA-WTF

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Muss ich nicht haben. Die Zeiten von Shivering Isles sind längst vorbei. Mit solchen kleinen Häppchen wie Dargonborn kann ich nichts anfangen.

:huh: "Dragonborn" könnte das erste wirklich größerse Add-on für Skyrim werden, weil mit der Insel Solstheim eine komplett neue Karte eingefügt wird. Und wenn ich mir die Telvanni-Türme im Trailer so ansehe, kann ich mir vorstellen das man sogar den Norden von Morrowind bereisen kann. Die Türme gibt es auf Solstheim nämlich nicht.

Ich erwarte jedenfalls von diesem DLC, im Gegensatz zu den vorherigen, eine ganze Menge und freue mich darauf. :)
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ich vermisse die Zeiten als es für solche Spiele noch ein oder auch zwei richtige AddOns gab die auf Disk erschienen sind. Wie Shivering Isles beispielsweise.
Solche ständigen kleinen häppchen die es nur als Download gibt sind echt kacke.
 

SIWOOOT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
198
Also ich würde es sehr begrüßen wenn zu Weihnachten eine Disc Version von Skyrim samt allen erhätlichen Add Ons erscheinen würde, dann könnte ich mir tatsächlich überlegen es mir noch mal zu zu legen. Hab ebenfalls Dawnguard noch nicht gespielt und der Trailer von Dragonbron macht mich schon neu gierig auf den DLC, die neuen Gegenstände und das Drachenreiten sehen son bischen super aus. Ich hoffe allerdings das es nicht nur ein Zusatzhappen (wie Shibering Islands beispielsweise - wurde ja bereits genannt) wird, sondern schon ein eigenständiger Zusatzinhalt der sich auch lohnt. Wenn ich an die New Vegas DLCs denke muß ich ehrlich zu geben das mir von denen nur "Old World Blues" gefallen hat, der Rest war echt mau. Ich kann mir nicht vorstellen das Bethesda ihr Aushängeschild Skyrim mit mageren DLCs versorgt, aber sicher sein kann man ja leider nie...;)
 
Oben Unten