Skyrim - SE: Bethesda verteidigt Vollpreis auf Konsolen

Für die Hälfte hätte ich es direkt noch einmal gekauft. (Besitze schon die PS3 Version)
So werde ich noch ein wenig warten und es dann entweder importieren oder auf ein Angebot warten.
 
Dank Internet dauert es ja heutzutage wirklich nicht lange, bis man die Spiele irgendwo zu einem guten Preis findet (sei es reduziert oder gebraucht)
Ich werde es mir für den kommenden Winter bestimmt kaufen - welches Spiel passt denn auch besser zur kalten Jahreszeit??? :D
 
Auch heute noch im Xbox Store bei 70€. Komischerweise findet das niemand dreist...
Doch wie hier schon geschrieben wurde auch das war dreist. Deine Darstellung obliegt leider keiner Objektivität sondern ist von Deiner emotionalen Bindung zu Skyrim selbst getrieben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Take2 ist sogar so dreist, und verkauft den Remaster vom Remaster ebenfalls zum Vollpreis.

Und die Käufer zahlen es auch problemlos. Es soll sogar welche geben, die alle drei Versionen gekauft haben.

Solange es welche gibt, die so vorgehen, bleiben die Publisher auch dabei.
 
Wäre schade wenn es aufgrund des Remasters keine Abwärtskompatibilität geben würde. Mir reicht das Original.

Zumal sind Fallout 3 und New Vegas verfügbar.
 
Wäre schade wenn es aufgrund des Remasters keine Abwärtskompatibilität geben würde. Mir reicht das Original.

Zumal sind Fallout 3 und New Vegas verfügbar.

Skyrim soll ja auch in Arbeit sein für die AWK, zumindest, wenn man Xboxdynasty glauben schenken kann. Ich geh mal davon aus, dass es entweder dem Remaster wegen später verfügbar gemacht wird oder irgendwie als Extra dem Remaster beigelegt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Doch wie hier schon geschrieben wurde auch das war dreist. Deine Darstellung obliegt leider keiner Objektivität sondern ist von Deiner emotionalen Bindung zu Skyrim selbst getrieben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Du kennst mich leider nicht. Ich sehe es generell nicht so eng, wenn das Remaster gut gemacht ist und mir gefällt (egal, welches Spiel), dann zahle ich, was verlangt wird. Und das ist bei Skyrim halt so, mir gefällt der neue Look und dass alles inklusive ist. Hab deshalb auch zu State of Decay gegriffen, und zu Borderlands 2 + TPS. Klar bin ich etwas emotional, aber trotzdem konsequent ;)
 
Zurück