GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Für mich unverständlich Wie ein Spiel mit so schrecklichem Kampfsystem so weit oben sein kann.
Skyrim ist immernoch ein super Spiel. Weiß auch nicht was es da am Kampfsystem auszusetzen gibt. Ich fands OK. Aber für mich muss sich ein TES mit Morrowind messen. Und da kam Skyrim leider bei weitem nicht ran.
Besonders als Nahkämpfer ist Skyrim einfach grausam, da hilft auch keine Killcam und Dual Wield - absolut altbacken dieses Kampfsystem.
Wenn's danach geht,ist so ziemlich jeder Ego-Shooter altbacken oder?Ich jedenfalls hatte in den weit über 300 Spielstunden keinerlei Probleme damit...dagegen gefällt mir die Third-Person-Ansicht net so gut...
Shooter sind von der Art aber ein bewehrtes System. Das Kampfsystem von Skyrim könnte man jedoch "quasi tausendfach" verbessern.
Für mich die absolut richtige Wahl...Skyrim ist auch mein Spiel dieser Generation! Kein anderer Titel hat mich jemals so lange beschäftigt...
Wenn's danach geht,ist so ziemlich jeder Ego-Shooter altbacken oder?Ich jedenfalls hatte in den weit über 300 Spielstunden keinerlei Probleme damit...dagegen gefällt mir die Third-Person-Ansicht net so gut...