• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyrim und Oblivion: Herr der Ringe-Total Conversion lässt Mittelerde in Himmelsrand auferstehen - Trailer und Screenshots

Nicht schlecht.
Nehrim war auch schon gut. Leider nie durch gespielt.
Bin ich mal auf das fertige ergebnis gespannt.

haha das ist ja mal eine echt coole idee!find ich gut!

Statt sowas sollte es mal bald ein echtes HdR Spiel erscheinen im Stil von Skyrim!!! Leider bekommen die Lizens nur schlechte Entwickler! Bethesda währe wohl am besten geeignet!

Das Lied passt garnicht zum Video und da fehlen noch viele Details! Wo sind die Leute usw.!

Das ist das epischste was ich jemals an Mods gesehen hab.
Ich hab mir schon immer solch ein Spiel gewünscht, wo wirklich die komplette Welt Mittelerdes in solch einer detaillierten Form zu erkunden ist.
So ein Meisterwerk gab es noch nicht und da dies mehr oder weniger ein Fanprojekt von nicht klassifizierten oder geschulten Profi Grafikdesignern... ist, sollte man sich mal fragen: Wieso um Gottes Namen, schafft es keine offizielle Spieleschmiede solch ein Meisterwerk auf die beine zu stellen.

-Manchmal sind es die kleinen die ganz groß rauskommen.

Solange sie nicht ein HdR-Spiel in die Engine konvertieren, geht das in Ordnung. Aber ob die sich da nicht zu viel vornehmen. Von solchen Gigaprojekten schaffen es die wenigsten auf den Markt.

Zurück