Ich fand es großartig
Wir waren uns ja schon bei Spec Ops einig und bei Sleeping Dogs anscheinend auch.
Fehlt bloß noch Dishonored.
Ne, mal im ernst. Sleeping Dogs muss ich ja jetzt fast noch mehr in Schutz nehmen als Spec Ops, allein schon, weil ich Asien sehr mag.
Das einzige was ich dem Spiel ankreiden kann ist, dass es nicht die Dimensionen eines GTA's hat, was aber eventuell auch am Budget liegt/ lag.
Das einzige GTA was ich bisher gezockt habe ist Teil 4 und mMn ist Sleeping Dogs in vielen Punkten sogar besser gewesen. Mehr Möglichkeiten am Individualisieren des Chars, VIEL bessere Fahrzeugsteuerung als bei GTA 4 (die war grausam hoch 10), keine nervigen Anrufe gefühlt alle 10 Minuten.
Das Kampfsystem? Auch Lichtjahre besser als bei GTA 4. Hat mir seht gut gefallen. Zu beachten sei aber, dass ich die Uncut Version gespielt habe. Geschnitten hätte mir Sleeping Dogs wahrscheinlich um einiges weniger Spaß gemacht.
Was man eventuell noch ankreiden könnte ist, dass es viel weniger Action gab als bei GTA, erst zum Ende hin, die letzten paar Missionen ging dann mal langsam was. Die Polizeiverfolgungen waren auch nicht so der Burner. Ansonsten aber tolles Spiel imo. Mal was anderes. Auch hier Punkten Setting und Atmosphäre bei mir sehr stark. Gameplay top, Sound top, Umfang war immernoch völlig in Ordnung.
Also Hassspiel ist schon eine seeeeehr heftige Bezeichnung für das Spiel wie ich denke.