Sleeping Dogs: Definitive Edition angekündigt für PS4/Xbone

Square Enix halt. ^^ Werde ich mir wohl kaufen, wenn man deutliche Unterschiede erkennt. Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht.
 
Die Meldung ist nicht gerade neu: Sleeping Dogs: Gerüchte um HD-Version für PS4, Xbox One und PC - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Werde ich mir aber auch nochmal kaufen wegen...
a) Weitsicht
b) 60fps
c) Gamerscore :D

Also ich bezweifle mal ganz stark das es in 60fps laufen wird. Und wenn dann nur für die PS4 ....... und selbst da mache ich mir keine hoffnungen.

Ansonsten muss ich Sleeping Dogs noch nach holen und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt.
 
Ansonsten muss ich Sleeping Dogs noch nach holen und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt.
Solltest du wirklich machen! Das Spiel ist sehr sehr cool! Ganz ohne Saraksmus! Kombosystem besser als bei den Batman-Teilen, imo. :D:hoch:

Hoffe doch aber sehr, dass es nicht wieder für Erwachsene zensiert in Deutschland erscheint. Denn die Fatality-Moves waren so ziemlich das lustigste (und blutigste) was es seit Mortal Kombat in einem Game gegeben hat - und das in einer Open World!!!
 
Wie?! Was?! Warum?!
Das interessiert mich jetzt aber wirklich, warum ist es denn dein Hassspiel? Ich fand es großartig :D

Ich fand das hochgepriesene Kampfsystem einfach nur lächerlich. Dazu hatte ich damals mal was geschrieben, aber ich finde es nicht mehr. Das Spiel ruckelte extrem beim fahren auf der PS3. Die Stadt wirkte von außen zwar groß aber durch schlechtes Design der Straßen und Nebenstraßen war sie leider sehr klein. Die Umgebungs-Finisher waren dafür ganz cool.
 
Ich fand es großartig :D

Wir waren uns ja schon bei Spec Ops einig und bei Sleeping Dogs anscheinend auch. :D
Fehlt bloß noch Dishonored. ;)

Ne, mal im ernst. Sleeping Dogs muss ich ja jetzt fast noch mehr in Schutz nehmen als Spec Ops, allein schon, weil ich Asien sehr mag. :D
Das einzige was ich dem Spiel ankreiden kann ist, dass es nicht die Dimensionen eines GTA's hat, was aber eventuell auch am Budget liegt/ lag.

Das einzige GTA was ich bisher gezockt habe ist Teil 4 und mMn ist Sleeping Dogs in vielen Punkten sogar besser gewesen. Mehr Möglichkeiten am Individualisieren des Chars, VIEL bessere Fahrzeugsteuerung als bei GTA 4 (die war grausam hoch 10), keine nervigen Anrufe gefühlt alle 10 Minuten.

Das Kampfsystem? Auch Lichtjahre besser als bei GTA 4. Hat mir seht gut gefallen. Zu beachten sei aber, dass ich die Uncut Version gespielt habe. Geschnitten hätte mir Sleeping Dogs wahrscheinlich um einiges weniger Spaß gemacht.

Was man eventuell noch ankreiden könnte ist, dass es viel weniger Action gab als bei GTA, erst zum Ende hin, die letzten paar Missionen ging dann mal langsam was. Die Polizeiverfolgungen waren auch nicht so der Burner. Ansonsten aber tolles Spiel imo. Mal was anderes. Auch hier Punkten Setting und Atmosphäre bei mir sehr stark. Gameplay top, Sound top, Umfang war immernoch völlig in Ordnung.

Also Hassspiel ist schon eine seeeeehr heftige Bezeichnung für das Spiel wie ich denke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das hochgepriesene Kampfsystem einfach nur lächerlich. Dazu hatte ich damals mal was geschrieben, aber ich finde es nicht mehr. Das Spiel ruckelte extrem beim fahren auf der PS3. Die Stadt wirkte von außen zwar groß aber durch schlechtes Design der Straßen und Nebenstraßen war sie leider sehr klein. Die Umgebungs-Finisher waren dafür ganz cool.


Okay interessant. Ich glaube das Design der Stadt war sehr eng an Hong Kong angelehnt, also solltest du vll eher die Architekten von Hong Kong kritisieren :D
Ich jedenfalls hatte nie das Bedürfnis dass die Stadt größer sein müsste. Auf dem Highway konnte man ähnlich schön rumbrettern wie bei GTA.
Was gab es denn am Kampfsystem auszusetzen? Es war komplexer und vielseitiger als das von Batman und super inszeniert, ein GTA kommt da mit seinem SchlagenTretenBlocken- Einerlei nicht mal im Ansatz ran. An starkes Ruckeln kann ich mich nicht erinnern dazu muss ich es nochmal spielen.
Aber es ist immer wieder erstaunlich wie stark unterschiedlich Wahrnehmungen sein können :)
 
Was gab es denn am Kampfsystem auszusetzen? Es war komplexer und vielseitiger als das von Batman und super inszeniert, ein GTA kommt da mit seinem SchlagenTretenBlocken- Einerlei nicht mal im Ansatz ran. An starkes Ruckeln kann ich mich nicht erinnern dazu muss ich es nochmal spielen.

GTA kommt da bei weitem nicht ran. Völlig richtig. Vielleicht hätte mir das Kampfsystem besser gefallen, wenn ich vorher nicht Yakuza gezockt hätte. Das ist nämlich um längen besser und umfangreicher als das von Sleeping Dogs. :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
GTA kommt da bei weitem nicht ran. Völlig richtig. Vielleicht hätte mir das Kampfsystem besser gefallen, wenn ich vorher nicht Yakuza gezockt hätte. Das ist nämlich um längen besser und umfangreicher als das von Sleeping Dogs. :D



Das glaube ich sogar. Die Reihe interessiert mich auch schon seit Ewigkeiten, nur hab ich keinen Bock auf ein Spiel in dem die ganze Zeit japanisch gequatscht wird und mir dann nur englische Untertitel angeboten werden :D



Zumindest von allen Open- World- Titeln die ich bisher spielen durfte hatte Sleeping Dogs das beste Kampfsystem.
 
Zumindest von allen Open- World- Titeln die ich bisher spielen durfte hatte Sleeping Dogs das beste Kampfsystem.

Dito!

Obwohl ich an Open World Spielen bisher nur GTA 4 (welches ich aber zur zur Hälfte gezockt habe), Sleeping Dogs und Far Cry 2, 3 und Blood Dragon gezockt habe. Achso. Red Dead Redemtion: Undead Nightmare noch, aber nur ein paar Stunden, danach hab ich es wieder verkauft weil es so grottig war. :D

Yakuza wollte ich ebenfalls schon lange mal zocken. War damals beim Gamestop und hatte dann anscheinend kurz nicht nachgedacht und stattdessen Undead Nightmare gekauft. Es war ein Fehler! Ein ziemlich großer sogar! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Sleeping Dogs mag, für den ist auch Yakuza was. Für mich sowieso.. :D
Das größte Manko ist natürlich die japanische Sprachausgabe. Dank der englischen Untertiteln, Menüs und sonstigen Texte versteht man aber alles. Vorausgesetzt man verfügt über englisch Kenntnisse, aber das dürfte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein.
Yakuza Spiele sind auch sehr Umfangreich, die Charaktere sind in den Zwischensequenzen sehr detailliert dargestellt und absolut glaubwürdig. In den Gesichtern steckt echt Leben drin.
 
Wer Sleeping Dogs mag, für den ist auch Yakuza was. Für mich sowieso.. :D
Das größte Manko ist natürlich die japanische Sprachausgabe. Dank der englischen Untertiteln, Menüs und sonstigen Texte versteht man aber alles. Vorausgesetzt man verfügt über englisch Kenntnisse, aber das dürfte ja heutzutage nicht mehr das Problem sein.
Yakuza Spiele sind auch sehr Umfangreich, die Charaktere sind in den Zwischensequenzen sehr detailliert dargestellt und absolut glaubwürdig. In den Gesichtern steckt echt Leben drin.


Also ich behaupte jetzt einfach mal gute bis sehr gute Englischkenntnisse zu besitzen, nur befürchte ich, dass mich das japanische Gemurmel total aus dem Konzept bringt. Gott warum nehmen die nicht wenigstens englische Sprecher?! Naja vll versuch Ichs doch mal wenn ich es günstig finde.
 
Zurück