SlipKnoT: Voliminal: Inside the nine

die DVD kenn ich leider nich,
wollt sie mir aber evtl. zulegen.

kannst du sie empfehlen?
oder eher nich?
 
Habe auch vor mir sie zu kaufen...demnächst. Mal schauen, vielleicht sogar morgen.
 
cool, dann sach ma bescheid, wie sie is :)

bin eigentlich kein freund von musik-videos auf dvds ...
...lieber mehr live-material...
aber sin ja 2 DVDs, oder?
 
Also wenn man nach der Rezi bei laut.de geht, scheint zumindest die zweite DVD etwas für dich zu sein. Aber soooo prickelnd hört sich der Inhalt der DVDs nicht gerade an (meiner Meinung nach).
 
Spitze, entweder waren die DVDs in allen Läden ausverkauft oder sie hatten sie gar nicht erst...Letzteres ist wohl wahrscheinlicher. Schade...
 
Wie wäre es mit Online-Shops wie Amazon? Amazon hat die DVD auf Lager und - trotz Weihnachtsstress - kommt die DVD innerhalb der nächsten Tage bei dir an.
 
Naja, wäre auch eine Möglichkeit...aber dann warte ich besser bis Weihnachten vorbei und alles bezahlt ist, denn da gäb's noch ein paar CDs die ich mir gleich mitbestellen würde.
 
s gibt leider eh kaum läden in denen man "solche" DVDs/CDs bekommt...
FRECHHEIT!

... daher bestell ich am besten gleich immer bei amazon :)
 
Ja, da hast du recht...wobei man manchmal wirklich einige höchst überraschende Dinge findet. Und wenn man schonmal in der Stadt ist tut's ja nicht weh noch nach dieser DVD zu schauen...nun, was soll's. Dann halt später und in der Zwischenzeit mal bei Youtube ein paar Videos anschauen (Spit It Out ist großartig!).
 
Harlequin schrieb:
Dann halt später und in der Zwischenzeit mal bei Youtube ein paar Videos anschauen (Spit It Out ist großartig!).

Also für die offiziellen Videos würde ich Youtube in dem Fall gar nicht erst bemühen. Roadrunner ist so fair und stellt sämtliche Musikvideos seiner Bands zum Download (oder in seltenen Fällen nur als Stream) bereit. :hoch: - und auf mitgefilmte Liveaufnahmen würde ich durch die miese Akkustik und Bildqualität bei Youtube eh verzichten. Es sei denn man hat lust seine Boxen zu verschrotten.
 
Oha, nunja...ich besuche doch recht of youtube und, ich halte es da so wie mit der Stadt, wenn man schonmal da ist...
Aber zu den Livevideos kann man nur sagen, dass Handykameras wohl doch nicht so prima sind.
 
ich hab sie mir vor 1 woche bei www.emp.de bestellt ^^
und da war sie noch lieferbar und jetzt ruf ich heute da an und frag, warum meine bestellung nicht komplett ist und da sagt die eine:"achja, wir haben vergessen das im internet zu aktualisieren, aber wir können dir die dvd in 1 monat zuschicken ^^^^^"
naja :

Slipknot zeigen sich auf "Voliminal: Inside the nine" ganz privat und in ihrem heimischen Umfeld. Die wahrlich spektakuläre DVD enthält einen 90-minütigen Film, in dem Clown uns die Welt in und um Slipknot nahe bringt, wie er sie aus seinem Blickwinkel sieht. Das Ganze wurde im Blair Witch-Style mit Handkameras gefilmt und zeigt den Acts auf Reisen, im Studio und hinter der Bühne. Eine sehr intime Sache, die in sich noch weitere Geheimnisse birgt. Denn der Film beinhaltet noch den Zugang zu einem rund einstündigen Bonusmaterial, wo die Cleverness des Zuschauers gefragt ist. Es ist als wäre man zu Gast im Gehirn des Clowns und erlebe die Band aus seinen Augen. Eine faszinierende Dokumentation, die einem den Atem immer wieder stocken lässt. Auf dem zweiten Silberling gibt es jede Menge Live-Material, das bei verschiedenen Shows und TV-Auftritten mitgeschnitten wurde, sowie ausführliche Interviews in denen sich die einzelnen Mitglieder vollkommen natürlich und privat präsentieren. Obendrein enthält "Voliminal: Inside the nine" noch fünf Video-Clips, allen voran das spektakuläre "Vermillion 2", das bislang nirgendwo sonst veröffentlicht ist. Eine DVD die in dieser Form einmalig ist und für Zündstoff und Furore sorgen wird! (Markus Wosgien / 27.09.2006)

Also ich glaube das diese DVD mir ganz gut tun wird :ugly:
 
hmmm,... hört sich gut an, die Rezension...
ich glaub ich werd sie mir doch einfach ma bestelln *auf amazon surf*

:)
dankeschön und liebe grüße
 
Sara Stehlin schrieb:
hmmm,... hört sich gut an, die Rezension...
ich glaub ich werd sie mir doch einfach ma bestelln *auf amazon surf*

:)
dankeschön und liebe grüße

naja ich werd sie mir erst kaufen wenn ich mal wieder an kohle komm ^^
 
Heute hab ich sie endlich gefunden...meine Güte war's voll in der Stadt. Schau sie mir wohl heute Abend/Nacht an...
 
gekauft und für gut befunden! :)

gabs sogar beim müller in der stadt! wooow!
... ja, und auch da wars tiiiierisch voll! *bäääh*
 
tjo ... ich hab sie zum weihnachtsfest bekommen von meiner oma (ja von oma gabs ne slipknot DVD die erst ab 18 freigegeben ist :lol:)
und ich bin irgendwie enttäuscht :huh:
die 1. dvd is meiner meinung nach fürn arsch :rolleyes:
eigentlich finde ich das nur die 2. dvd brauchbar ist mit den interviews
aber das sinnlosteste interview ist das mit Craig
interviewer:"Wie viele leichen liegen hinter eurem haus begraben?"
alles is total verschwommen und man sieht craig kaum
dann is stille
interview aus :uff:
ganze 10 sek ^^
aber die restlichen interviews sind ganz gut
 
Ich muss leider auch sagen, die erste DVD ist recht...schlecht. Wie steht es so schön auf der Hülle, "raw"...ja, das ist sie. Kein Menü, keine Möglichkeit zu pausieren, rück- oder vorspulen oder sonst irgendetwas zu tun außer Play und Stop. Bis ich den richtigen Film dann erst zum laufen gekriegt habe, hat auch so eine Viertelstunde gedauert. Erst war ich schon begeistert, das mit der Fliege sah ja sehr vielversprechend aus. Problem war: es lief in einer Endlosschleife. Gedacht, es läge am PC, habe ich sie in meinen DVD Player getan. Das gleiche Bild, wieder diese Endlosschleife. Nunja, irgendwann hab ich aus versehen dann, nachdem die DVD wieder im PC war, ein zweites Mal auf Play gedrückt und siehe da, es ging weiter.
Vom Film an sich habe ich nur ungefähr 25 Minuten gesehen. Es war ein aneinanderreihen zusammenhangloser Szenen...ein paar davon zwar toll, die meisten aber ziemlich sinnlos. Ich war enttäuscht.
Die zweite DVD hingegen scheint gut zu sein, wobei ich mir nur ein paar Interviews angeschaut habe...ich werde mir die anderen wohl auch nicht anschauen, mir gefällt es besser, nicht ihre Gesichter zu kennen.
 
Harlequin schrieb:
Ich muss leider auch sagen, die erste DVD ist recht...schlecht. Wie steht es so schön auf der Hülle, "raw"...ja, das ist sie. Kein Menü, keine Möglichkeit zu pausieren, rück- oder vorspulen oder sonst irgendetwas zu tun außer Play und Stop. Bis ich den richtigen Film dann erst zum laufen gekriegt habe, hat auch so eine Viertelstunde gedauert. Erst war ich schon begeistert, das mit der Fliege sah ja sehr vielversprechend aus. Problem war: es lief in einer Endlosschleife. Gedacht, es läge am PC, habe ich sie in meinen DVD Player getan. Das gleiche Bild, wieder diese Endlosschleife. Nunja, irgendwann hab ich aus versehen dann, nachdem die DVD wieder im PC war, ein zweites Mal auf Play gedrückt und siehe da, es ging weiter.
Vom Film an sich habe ich nur ungefähr 25 Minuten gesehen. Es war ein aneinanderreihen zusammenhangloser Szenen...ein paar davon zwar toll, die meisten aber ziemlich sinnlos. Ich war enttäuscht.
Die zweite DVD hingegen scheint gut zu sein, wobei ich mir nur ein paar Interviews angeschaut habe...ich werde mir die anderen wohl auch nicht anschauen, mir gefällt es besser, nicht ihre Gesichter zu kennen.

tjo das sinnlose "menü" ^^ kenn ich schon von den Korn musik DVD's also hab ich mir nach 10 sec gedacht "drückste mal auf play" ^^
und siehe da es lief :rolleyes:
aber wie du bereits gesagt hast ... sinnlose szenen ^^
einer verstopft das klo
ein hai jagt sich ne 1,5 l flasche jägermeister runter
clown spielt mit einer handpuppe (die am cover zu sehen ist) herum und lässt sie furzen
usw.
also von 5 sternen bekommt die 1. DVD 1,5
und die 2.DVD 4
 
Zurück