Smartphones: Frauen bevorzugen iOS-Systeme

ukelangstrumpf

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Android <3
Hat mehr funktionen wie iOS und ist offener. Und zocken kann man damit mitlerweile genauso gut. Im Android Market gibt es auch schon knapp 200.000 Apps und Games. darunter auch Sachen wie Angry Birds, DoodleJump, Backbreaker, Gameloft-Spiele, Slice It etc etc. Alles dabei. Und Die Unreal Engine kommt auch für Android.
 
Ich denke in Zukunft gibt es einen größeren Markt für iOS ähnliche Betriebssysteme. Damit sehe ich iOS gar nicht mal in Front, aber eben die Einfacheit ist Trumpf, als wär es keine Software. In diese Lücke geht auch WP7. Wie sich der Markt in den nächsten Jahren entwickelt, dürfte sehr interessant werden.:hoch:
 
Ähm...ich denke da gehts eher um die Marke und das Design als ums OS...
 
Ich meinte aber aufs Design des Gerätes...also der Hardware bezogen. Natürlich steht Apple auch fürs OS und dessen Design. Glaub aber nicht dass das der wichtigste Faktor ist für viele Frauen.
 
Ich bleibe bei Windows Phone 7. iOS ist alt, sieht schlecht aus und außerdem hat das iPhone Display das lächerlichste Seitenverhältnis überhaupt, welches in den 90ern angesagt war...

Aber naja, Hauptsache der angebissene Apfel ist drauf, dann kann man blind kaufen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Phone 7 FTW!! das system is der hammer. finde ich besser als iOS aum iphone^^
 
Zurück