Snake vs. Sam Fisher

Wolverine

Bekanntes Gesicht
Wer ist eurer Meinung nach der bessere Schleicher? Ich muss ja sagen, dass ich Snake favorisiere, obwohl mir die SP Teile auch immer sehr gefallen haben! Aber dennoch, Snake ist und bleibt der einzige Sneaker, wenn man überlegt, dass Sam Fisher's paar selbstkreirten Tricks trotzdem auf Snakes Grundbaustein basieren!

Eindeutig Snake!! Allein deswegen schon, weil man da nicht nur Sneaked!! Und außerdem hat Hideo Kojima das Genre erfunden!! :D

Inmoment halte ich zu Snake.

Aber mal schauen wer sich im dem vierten Teil der beiden Episoden besser schlägt !

Beide sind ja EINGEROSTET !

Hmm was soll ich sagen lass mich überlegen .....

SNAKE

joa des wars dann auch schon!

Snake ist auch mein persönlicher Favorit. Er ist einfach ein Idol der Videospielgeschichte und unerreichbar!!! Wer bisher alle Episoden gespielt hat, der weiß warum? :D
Hoffentlich nimmt sich Snake in MGS4 nicht das Leben- das wäre nämlich der größte Fehler, den Snake machen könnte. Stellt euch vor, weitere Folgen ohne Snake und nur noch mit Raiden antreten- Nein danke!:mad:

Ich finde Snake auch am besten, aber an Splinter Cell gefällt mir die Grafik, Steuerung und Kamera besser.

Shadow-one schrieb:
Snake ist auch mein persönlicher Favorit. Er ist einfach ein Idol der Videospielgeschichte und unerreichbar!!! Wer bisher alle Episoden gespielt hat, der weiß warum? :D
Hoffentlich nimmt sich Snake in MGS4 nicht das Leben- das wäre nämlich der größte Fehler, den Snake machen könnte. Stellt euch vor, weitere Folgen ohne Snake und nur noch mit Raiden antreten- Nein danke!:mad:

Selbst wenn er sich das Leben nimmt (wäre natürlich richtig blöd :heul:) gäbe es bestimmt Remakes der alten Teile oder Episoden die vor der Story des 4. oder 2. Teils angesiedelt sind. (Natürlich mit Snake :hoch: )

Da alles bereits snake favorisieren nehme ich sam:)
weil er cooler rüberkommt, denn bei snake ist das so das er nciht nur ein schleicher ist sondern auch der mal frontal angreift, nciht aber so fisher denn der ist ein lappen^^

Harvoc schrieb:
Ich finde Snake auch am besten, aber an Splinter Cell gefällt mir die Grafik, Steuerung und Kamera besser.

Das Kameraproblem wurde ja bereits behoben und ist jetzt frei schwenkbar in allen Richtungen. Man hat also den freien Überblick!!!

Shadow-one schrieb:
Stellt euch vor, weitere Folgen ohne Snake und nur noch mit Raiden antreten- Nein danke!:mad:

Ich verstehe einfach nicht, was alle gegen Raiden haben. Ich will genauso wenig wie du, dass MGS4 Snakes Ende darstellt, aber ich fand Raiden toll. Das liegt vor allem daran, dass es mal nicht der Superheld ist, der jeder Gefahr trotzt und für den jede Aktion ein Kinderspiel ist. Besonders wenn man sich die ganzen (zugegeben etwas langweiligen) Codec-Sequenzen anhört, kann man *imo* richtig mit Raiden mitfühlen, weil er einfach seine Schwächen hat, die jeder Anfänger in diesem Beruf vermutlich hat. Beim Aussehen lag Hideo Kojima, muss ich selbst sagen, etwas daneben, aber ansonsten hat mir der Raiden-Part in MGS2 sehr gut gefallen.

Snake, Snaaaaaaaaaaaakeeeee

Ich sag da nur Snake, weil er nicht nur ultracool ist sonder auch viel menschlicher rüberkommt als Hightech-Opa Samfischer!!!!!

Wolverine schrieb:
Wer ist eurer Meinung nach der bessere Schleicher? Ich muss ja sagen, dass ich Snake favorisiere, obwohl mir die SP Teile auch immer sehr gefallen haben! Aber dennoch, Snake ist und bleibt der einzige Sneaker, wenn man überlegt, dass Sam Fisher's paar selbstkreirten Tricks trotzdem auf Snakes Grundbaustein basieren!

Bei MGS hat man ja einfach coolere nicht tödliche Methoden die Gegner auszuschalten, z. B. man wirft sein Opfer auf den Boden und Freezet ihn dann mit der Pistole.

Sind beide ganz gut. Aber da so viele auf der Seite von Snake stehen, stell ich mich zu den Fisher-Fans. Einfach nur des Protestes wegen. :D

Sam ist einfach nur cool, wegen seiner Stimme (Nicolas Cage Synchro) und seiner meist sehr zynischen Kommentare.
Snake hingegen hat bei mir alleine durch den Spruch aus MGS 2 Sympathiepunkte: "You didn't ask!" Genial!

Zurück