Snake vs. Sam Fisher

Bin auch ein Solid Snake Fan. Snake finde ich vom Charakter her interssanter als Sam. Muss aber auch zugegeben dass ich nur Splinter Cell 1 gespielt habe. Ich hab das Game sehr gut gefunden kommt aber bei weitem nicht an MGS ran.

L.C. schrieb:
Eine Frage:
Welcher Snake ist eigentlich gemeint? ;D Ich nehme mal sehr stark Solid Snake an.

Ja, es ist Solid Snake gemeint.

@Topic: Ja, ich stimme dir zu. Ich habe mehr als den 1.Teil von Splinter Cell gespielt und finde ihn auch cool, aber Snake ist Geschichte.

Ich bevorzuge Sam, muss ich sagen. Ich finde ihn interessanter als Snake, weil er realer wirkt als sein Gegenpart. Er ist ein Ex Navy SEAL und hat bzw. hatte ne Tochter, dadurch wirkt er glaubhafter als der geklonte, Ex FOXHOUND Snake, obwohl Snake auch cool ist.

Beide Charaktere haben ihren eigenen Reiz! Und Beide miteinander zu vergleichen, ist wie wenn man den Tag mit der Nacht vergleicht! Spielt einfach beide Serien und ihr werdet von jedem der beiden Spielehelden überzeugt werden!

Gruß
Shadow-one

Also im Nahkampf ist Snake der Bessere, Sam ist immer gleich tod!!!
Und Uncole Sasm ist ja meistens von der Dunkelheit geschützt.
( Wer jetzt sagt "in SP4 ist er aber nich von der Dunkelheit geschützt", ich hab meistens geschrieben:D)

Ich schliesse mich bei Gamefan und The Sorrow (ich dachte der wär tot) an.

Aber was bei Sam fehlt sind die Bosskämpfe (sind zwar bei MGS übernatürlich).

Ausserdem hast Snake viel mehr Ausrüstungsgegestände.
Und Waffen.

Man kann MGS auch MGO nennen weil Ocelot bei jeden Teil dabei ist.

Grüße

Also für mich hat Sam ein langweiligen charakter und das spiel auch.Die zu vergleichen ist wie zu fragen welches rennspiel ist besser.Need for Speed oder Gran Turismo.Sam ist realistischer aber Snake macht mehr spass.

Zurück