Sniper Elite uncut?

Kirk

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor, mir das Spiel Sniper Elite (bei meiner lieben Pyramide:kiss:) zu kaufen. Darum möchte ich wissen, ob die deutsche PS2-Version unzensiert ist. In die diversen Foren heißt es sie ist zensiert, dann wieder sie ist unzensiert. Was denn nun?:motz:Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.:(
 
Kirk schrieb:
Ich habe vor, mir das Spiel Sniper Elite (bei meiner lieben Pyramide:kiss:) zu kaufen. Darum möchte ich wissen, ob die deutsche PS2-Version unzensiert ist. In die diversen Foren heißt es sie ist zensiert, dann wieder sie ist unzensiert. Was denn nun?:motz:Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.:(

ich kann dir nur sagen. dass die dt. pc- version in jedem fall beschnitten ist.
 
half_baked222 schrieb:
Sieht nicht wirklich danach aus. Selbst bei dem Schnittbericht zur PC-Version herrscht Unklarheit (siehe Kommentare).
Genau deswegen frage ich ja nach. Die schreiben noch nichtmal welche Version sie gespielt haben (XBOX, PS2 usw.).:autsch:

Bonkic schrieb:
ich kann dir nur sagen. dass die dt. pc- version in jedem fall beschnitten ist.
Bei der PC-Version ist ja noch nichtmal schlimm, da es dafür ja einen Uncutpatch gibt.:uff:
 
Kirk schrieb:
Bei der PC-Version ist ja noch nichtmal schlimm, da es dafür ja einen Uncutpatch gibt.:uff:

hab` ja auch nicht behauptet, dass das "schlimm" wäre, oder dass es sich nicht rückgängig machen liessen.
aber aufgrund der tatsache, dass die dt. pc version im auslierferungszustand geschnitten ist, würd ich auch mal ganz schwer vermuten, dass das für die dt. ps2 version ebenfalls der fall ist.
 
Hab mir die dt. Version aus der Videothek ausgeliehen. Sie ist zensiert und nicht Mehrsprachig.:autsch::(
 
Zurück